Julias Buch

Antworten
macido
Re: Julias Buch

Beitrag von macido »

Super extra Klasse Julia! Konnte nun die Highlights der letzten wochen verfolgen weil ich längere Zeit unterwegs war. Aber das warten hat sich gelohnt! Super Werke. Wo holst du das nur alles Weg!? :p Merci
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Julia,

ich kann mich hier nur anschließen, geile würste die du da wieder mal gemacht hast, sehe ich das richtig sind wieder Tomaten Reste zu sehen :D :D ?

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

wie wir sehen kĂśnnen, hast Du das bombige Wetter vom Wochenende plastisch dargestellt ;)
Mußt Du nach dem Radfahren immer ? Weil da bestimmte Zonen "massiert" und angeregt werden, oder aufgrund der Bewegung ?
Sehr, sehr schĂśn.....

Merci & Liebe Grüße !
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Snowflower2010 hat geschrieben:Hallo Julia,

ich kann mich hier nur anschließen, geile würste die du da wieder mal gemacht hast, sehe ich das richtig sind wieder Tomaten Reste zu sehen :D :D ?

LG Snowflower2010
Hallo... Ne, das mĂźssten Reste von roter Paprika sein, den Ich nal die Tage zuvor gegessen habe. An Tomaten kann ich mich net erinnern.

Danke den anderen fßrs schreiben. Freut mich immer wieder zu lesen, das es euch gefällt.

Mit m Radeln... Das hat glaub damit nix zu tun, klar Bewegung schon, aber Ich geh ja sonst auch eher Abends, von dem her. ich mach es nicht daran fest.
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Sorry... Mir läuft gerade die Zeit under den Fßssen davon...

Hier das Bild vom Dienstag Abend. Ich hab es versucht, weil Ich länger nicht war. Das Tablet musste währnd der Sitzung wieder herhalten, die Geräusch ertragen.
Zustande kam dann ne sehr knÜdelige, feste, dicke Wurst, die sehr hartnäckig war. Mit starkem drßcken kam sie dann doch noch und schÜug mit nem lauten Plumps ein. Die einzelnen KnÜdelchen kamen zuvor, lÜsten sich wohl von der Wurst am Po ab. Die machten schon nach und nach Plop. Da wusste Ich, das es fester ist, das nur kleine Teile kommen.

Mehr kann Ich dazu jetzt garnet schreiben. Ein Papier reichte, und das war sogar sauber. Gerochen hat absolut nichts, obwohl ich insgesamt mir 15 Minuten gegĂśnnt habe.

Bis bald wieder

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37

Beitrag von mar37 »

hallo ,ja wieder ein schĂśner KnĂśdl,du warst Sonntag abends falls du es vergessen hast Julchen! Das ist also von Dienstag Abend heute haben wir Donnerstag da sitzt sicher noch mehr in Dir drinnen! lg
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Julia,

klasse, danke dir fĂźrs einstellen irgend wie Lustig wie dein AA darin so liegt und Schwimmt :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

haben sich die KnĂśdelchen gelĂśst, weil die Wurst am Anfang so trocken war, oder weil die einfach zu wenig Platz zum rauskommen hatte ?
Konntest Du das mit einmal spĂźlen wegbekommen, oder kamen die KnĂśdelchen wieder hoch ?
Vielleicht hast Du das gar nicht mitgekriegt ? ;) (nur der Nachbenutzer...)

Merci & Liebe Grüße !
MSascha3
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

gegenßber den prachtvoll dicken Wßrsten von letzter Woche erscheint das Geschäft von heute ja fast wie eine massive Verstopfung ;) ich glaube da kommt noch einiges nach am Wochenende.... :)

LG, Sascha
mar37

Beitrag von mar37 »

MSascha3 hat geschrieben:Hi Julia,

gegenßber den prachtvoll dicken Wßrsten von letzter Woche erscheint das Geschäft von heute ja fast wie eine massive Verstopfung ;) ich glaube da kommt noch einiges nach am Wochenende.... :)

LG, Sascha
ich denke das kommt frĂźher ist ja schon Donnerstag!
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“