Lustempfinden beim Kacken!

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 15355

Lustempfinden beim Kacken!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15355 »

Wer von euch kennt‘s? Diese Lust, wenn man do richtig abstuhlt! :P

Ich liebe es! :D

Dieses GefĂŒhl, wenn es kommt, sich das Poloch weit öffnet, man dann einen Moment einhĂ€lt und dann loslĂ€sst und der Natur freien Lauf lĂ€sst! đŸ’©
tedstriker
BeitrÀge: 386
Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Lustempfinden beim Kacken!

Beitrag von tedstriker »

Ja, da geht es mir genauso wie dir...Ein klasse GefĂŒhl, beinahe wie ein kleiner Orgasmus im Hintern
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 3866
Danksagung erhalten: 225 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Kommt aufs AA an. Eine wunderbare nicht ganz zu harte aber doch harte Wurst, die langsam herauskriecht ist schon was angenehmes.
Ein weicher dreckiger Haufen oder gar Durchfall ist hingegen nicht wirklich das, was beim auskacken Spaß macht.
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Auch ich finde es schon sehr erregend, wenn man so ein immer stĂ€rker werdendes DrĂŒcken im Bauch hat und es so langsam beginnt zu grummeln im Bauch. Hoffentlich ist dann eine Toilette in der NĂ€he, weil dann dauert es nicht mehr lange und alles schiebt sich zum Ausgang hin.
Oder auch in der freien Natur, dann kann man schon mal nach einem schönen PlÀtzchen suchen.
Und dann vielleicht noch bisschen einhalten, bis es gar nicht mehr geht oder Bauchschmerzen kommen, sich hinhocken oder setzen, loslassen und dann kommt der Moment, wo es keinen Weg mehr zurĂŒck gibt. Jedesmal herrlich und wenn ich bisschen Zeit und Muße habe, staut sich auch dad Blut im Schwanz đŸ†đŸ€—đŸ˜‰đŸ˜…
Clearwater
BeitrÀge: 87
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Clearwater »

Ja da ist schon was dran.
Ich mag mit dem Ergebnis aber dann nichts lÀnger zu tun haben oder spiele gar damit. Das ist gar nicht meins. Aber der Moment wenn es kommt und man sich mal richtig auskacken kann ist schon schön.
Gerne auch mal ganz fĂŒr mich in Ruhe FKK an ner abgelegenen Stelle im See oder in nem Fluss. Danach ist man schnell wieder sauber.
Wann wirds wieder Sommer 😅
Viel trinken ist wichtig ;)
Schwimmreifen
BeitrÀge: 406
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich liebe es wenn ich kacken muß, ich lege mir eine Gummiunterlage auf den Fußboden, hole mir einen meiner Danfloat Schwimmreifen, lege ihn auf die Unterlage, ziehe meine Unterhose aus und setze mich mit meinen dicken nackten Popo auf das kleine Reifenloch drauf. Dann entspanne ich mich, streichel mit meiner Hand ĂŒber den Schwimmreifen und kacke dann gemĂŒtlich in das Loch. Das dauert gut 15 bis 20 Minuten...es ist super entspannend, wenn man schön weich auf einen Schwimmreifen sitzt und gemĂŒtlich kacken kann. Dabei erregt es mich an manchen Körperstellen sehr, wenn sich das gefĂŒhl einstellt, daß sich mein Darm langsam entleert und sich der Duft meiner Kacke mit dem Material meines Schwimmreifens mischt und den Raum damit erfĂŒllt. Meistens benutze ich den Schwimmreifen dabei zur SB...sehr wohltuendes GefĂŒhl.
Ka580
BeitrÀge: 623
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Ka580 »

Geht mir auch so.
Wenn es richtig dringend ist und dann die große Erleichterung kommt, erregt mich das auch des öfteren ;)
Alternative 6
BeitrÀge: 299
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑11 MĂ€r 2023, 08:27 Kommt aufs AA an. Eine wunderbare nicht ganz zu harte aber doch harte Wurst, die langsam herauskriecht ist schon was angenehmes.
Ein weicher dreckiger Haufen oder gar Durchfall ist hingegen nicht wirklich das, was beim auskacken Spaß macht.
Genau so sehe ich das auch.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂŒnen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂŒber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
BĂ€rchen
BeitrÀge: 48
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von BĂ€rchen »

Nur bei einer dicken, harten Wurst. Ich mag den starken Druck und es dann noch lange zurĂŒck zu halten. Auch gerne zu drĂŒcken und das Poloch zu öffnen, sodass die Spitze erscheint. Und es dann aber nicht raus zu lassen und mit der Hand zb. Gegen das Loch zu drĂŒcken. Dieser Druck, wenn es raus will und auch kann. Aber eben nicht kann.
Gelöschter Benutzer 23531

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Also wenn ich eine lange dicke Wurst kacke, die auch nicht am Poloch weh tut, dann wird die Prostata ziemlich angeregt. Flutscht ja direkt drĂŒber. Das macht sich schon in Lust bemerkbar.

Als Anfang 20 jĂ€hriger habe ich mal nach lĂ€ngerer sexueller Enthaltsamkeit stark drĂŒcken mĂŒssen, damit die Wurst rauskam. Da kam sogar etwas Sperma aus dem Penis.
Antworten

ZurĂŒck zu „Umfragen“