die Frage hat sich dem / der einen oder andern ja schon mal in einem Auto der Neuzeit gestellt: wie "mache" es es hier..Und welche Grenzen sind "mir" oder "uns" gestellt. Zwischen den Frontsitzen ein allmächtiges Tunnel,vollgespickt mit Knöpfen, Rädchen, versteckte elektronik..da möchte niemand, dass ein nackter Arsch drauf rum reibt. Und schon gar nicht irgend welche Körpersäfte los wird. Also Rückbanck..ok.. das Kunstleder ist abwischbar..!
Nicht wenige werden schon mal mit nem Blick auf die Kleinwagen, dem Stolz der Vätergeneration von so einigen hier, gedacht haben: Mensch Vater/Mutter, wie habt ihr es nur da drin geschafft.Ich habe einen 600/770er Fiat fotografiert, das Objektiv mal rein gehalten. Auf den ersten Blick: kein Tunnel. Abstand zwischen den Sitzen. Hinter der Schaltung hatte dieser ein Sicherheitsschloß...wohl nachträglich eingebaut, während in meinem eine Ablage war..welche sich als nützlich erwies. Ja..ging es dann zur Sach gab es kein Umsteigen...,man bekam beim ersten Abknutschen keine langen Arme wegem Techniktunnel..., Mann setzte sich förmlich zwischen die Sitze, bald komfortabel mit Kissen, und dann ging die Post ab. Komme ich auf die Ablage zurück..., ich erinnere mich an mindesten 2 Damen, die beim Vögeln abpißten..., eine merkte dies selbst nicht, wir sahen das Naß glänzen, --Fingertest.., lachen...Gott sei dank..für beide...eine Hürde war geschafft...denn sie entleerte bei einem starken Orgasmus ohne Absicht die Blase zu großen Teilen. Ok...ich gebe es zu..für die Frauen war der lange Schalthebel ein wenig hinderlich...Bis da eine durchaus etwas erfahrene Frau meine Gespielin war..und sich nach unserm Abgang spaßeshalber auf den Knauf setzen wollte,-nein: setzte.. Und lachend meinte: wenn der kürzer wäre wärs besser. Was soll ich sagen, siehe Pfeil. Da wurde gesägt, gekürzt, ein hochwertiger, schlanker Mahagoniknauf gekauft...und sie hatte das größte Vergnügen...setzte sich nach meinem Abgang gleich um, und fickte sich so selbst. Als ich ihr noch die Klit dabei massierte, pißte auch sie voll ab...so war die Ablage auch wieder mehr als gefüllt. Als ich ihr mal beim Reiten den Arsch mit dem Finger aufbohrte,, wechselte sie kurz drauf das Loch..Knauf in den Arsch,,,und sich abreiten..., furzte das erste mal..., war ne kleine Sau, was sie gerne hörte, verlangte nachm Absteigen vom Knauf erstmal Papier zum Abwischen...
Lustig...da gab es die Freundin der Freundin eines Freundes...mit dem wir schon in seinem 770er mit fuhren, als ich noch keinen F.schein hatte. Die beiden waren oberscharf....Und als ich nachm Vögeln ihr anbot, zunächst mal auf dem Knauf weiter zu ficken, sich da drauf zu setzen war sie Feuer und Flamme. Brauchs nicht erwähnen...sie setzte sich auch mit dem Arsch drauf...war ihr dann beim Absteigen peinlich..auch wegen der Geruchsverbreitung..., und meinte nur..egal ob Schwanz oder Schaltung. Ja der Witz bei der Sache: mein Kumpel zeigte mir wenig später seine Errungenschaft..einen Mahagoniknauf am Schalthebel. Dabei tat er so, als wäre es seine Idee gewesen.
mehr Platz als in einer S-Klasse
mehr Platz als in einer S-Klasse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 2095
- Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
- Wohnort: Thüringen
- Hat sich bedankt: 434 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
- Geschlecht:
Re: mehr Platz als in einer S-Klasse
Sehr heisse Story wieder von dir. Besonders gefällt mir die Geschichte mit dem Schalthebel...als Dildo einsetzbar.
Je oller, umso doller 
