diestehpinklerin hat geschrieben: ↑29 Sep 2023, 10:51
ich mach's im stehen wie ein Typ und kann meinen Strahl durch ziehen an der V total gut lenken. Je nach Lust und Laune treffen ich dann halt, aber vielleicht könnt ihr euch ja denken worauf ich meistens mehr Lust habe
hätte mir Spaß gemacht, Dich zur Zeit der Glory Holes zu beobachten. und JA..es war geil, den wissenden Frauen beim Stehpissen zuzuschauen. Damals zumeist mit Griff in den Busch, die Lippen heraus ziehend...und dann Figuren mit dem Piss-strahl gemalt...Wobei es wohl Absicht war, dass da ein hoher %-Satz daneben ging
Ziu Deinen Konzerten: ich denke, zumindest vor Jahren, als die Toilettenprobleme noch nicht so gut gelöst waren wie heute, trugen viele Frauen Rock aus bestimmtem Grund: unbemerkt in der Menge stehend pissen..Das gilt doch auch bei Konzerten, wenn "du" so ziemlich vorne stehen möchtest, dann ewig eingekesselt bist. Wir gibt seinen Super-Platz gerne auf?? Da kannte ich welche, die hatten nachm Konzert verpisste Hosen. Eine Bekannte von mir hatte eine Konzerthose. die war schwarz. So sah man den Pissrand nicht...