(EXPLIZIT) Klogeschichten... -mal anders gesehen.

Hier kĂśnnt ihr euch Ăźber alles mĂśgliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
GelĂśschter Benutzer 23822

(EXPLIZIT) Klogeschichten... -mal anders gesehen.

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

Heute mal "Klogeschichten" der anderen Art. Ich habe mal eine Zeit lang Bilder von den "Wandmalereien" auf Toiletten und Wartehäuschen gemacht. Machte eine kleine Collage dazu, zusammen mit Sightseeing, was ja sonst auch noch auf den "Öffentlichen" so abläuft..., Glory hole..., ein Blick nach "drüben"...oder unbemerkt durchs Loch in der Klotüre auf die Urinals.. Viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: (EXPLIZIT) Klogeschichten... -mal anders gesehen.

Beitrag von Haklo Verified »

Diese Kritzeleien interessieren mich bestimmt schon seit der Pubertät. Deshalb vielen Dank fßr deinen Beitrag, bin ich doch nicht allein mit dieser schrägen Neugier.
Je oller, umso doller :lol:
GelĂśschter Benutzer 23822

Re: (EXPLIZIT) Klogeschichten... -mal anders gesehen.

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

Halo hat geschrieben: ↑23 Sep 2023, 18:04 Diese Kritzeleien interessieren mich bestimmt schon seit der Pubertät. Deshalb vielen Dank für deinen Beitrag, bin ich doch nicht allein mit dieser schrägen Neugier.
..ach, ich finde sie interessant...auch Ăśrtlich verschieden... :lol: Es ist doch interessant was Menschen WO zu sagen haben. :P
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“