Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 972 Mal
Und dieser Haufen hier st ganz frisch von heute Morgen. Diesmal roch es ordentlich schwefelig, was vermutlich wieder an den Hülsenfrüchten liegt, denn gestern Abend gab es einen griechischen Linseneintopf mit Linsen, ist ja klar, Tomaten, Möhre und Kartoffeln. Wenn man es weiß, kann man Tomaten und Möhre noch erkennen. Gefurzt hat meine Freundin diesmal gar nicht, weder vor dem Scheißen, noch währenddessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Mag eig keine Linsen, aber den Linseneintopf Deiner Freundin hätte ich ich gern probiert !!!
LG Rudi
LG Rudi
-
Ja, der ist in der Tat etwas ganz Besonderes und verströmt stets einen sehr erregenden Duft. 
-
Heute gibt es zwei Würstchen und etwas Weicheres obendrauf von meiner Freundin. Da die Kacke nicht im Wasser lag, konnte ich sie meterweit riechen. Meiner Süßen entfuhr zu Beginn gleich ein feucht klingender lauter Furz, alles Weitere lief dann aber wieder lautlos ab. Die Scheiße enthält vermutlich die mit Bulgur und Feta gefüllten Tomaten von gestern, aber auch noch die im Ofen geschmorten weißen Riesenbohnen mit Spinat, Tomate, Feta und Lauch von vorgestern. Es sind wieder viele Bröckchen im Haufen, ich hoffe, man kann das auf den Bildern auch gut erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Super, ich liebe die vielen Stückchen, Deine Freundin macht Kunstwerke !!!
Hoffe noch viele Solche sehen, zu dürfen !!!
LG Rudi
Hoffe noch viele Solche sehen, zu dürfen !!!
LG Rudi
-
Nach längerer Zeit nun auch mal wieder ein Post von mir. Die Kacke ist schon von Samstag letzter Woche, aber ich finde die Kombination aus Wurst und Haufen und überhaupt das Endergebnis dieser etwas längeren Sitzung meiner Freundin doch absolut zeigenswert. Das Bild habe ich letztens noch etwas bearbeitet, da das Licht nicht gut war, das Ergebnis kommt nun farblich dem Original sehr nah. Gerochen hat es auch sehr ordentlich. Schwefelig, klar, und sonst eher süßlich-fruchtig. Ich glaube, ein Kichererbsensalat mit Möhre, gegrillter Paprika, Kirschtomaten und Feta war das Ausgangsprodukt. Viel Spaß mit dem Darminhalt meiner Liebsten und Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
-
Schön , Dass Du Dich Mal wieder meldest, hatte schon Sehnsucht !!!
Ne Alles gut, freu mich über Alles, Was Du von Deiner Freundin, mit Uns teilst und Diesmal, wie Immer ein Traum,Ich bekomme sofort Hunger
LG Rudi
P.S. Wie lange hat die Sitzung so gedauert ?

Ne Alles gut, freu mich über Alles, Was Du von Deiner Freundin, mit Uns teilst und Diesmal, wie Immer ein Traum,Ich bekomme sofort Hunger

LG Rudi
P.S. Wie lange hat die Sitzung so gedauert ?
-
Hallo Rudi,
danke Dir für das liebe Feedback! Habe leider in letzter Zeit das Posten ein wenig schleifen lassen, habe mir aber vorgenommen, wieder aktiver zu werden.
Die Sitzung hat gar nicht lange gedauert, drei Minuten vielleicht, inkl. Hose hochziehen und Hände waschen. Meine Süße ist eine ziemlich flinke Scheißerin.
danke Dir für das liebe Feedback! Habe leider in letzter Zeit das Posten ein wenig schleifen lassen, habe mir aber vorgenommen, wieder aktiver zu werden.
Die Sitzung hat gar nicht lange gedauert, drei Minuten vielleicht, inkl. Hose hochziehen und Hände waschen. Meine Süße ist eine ziemlich flinke Scheißerin.
-
Nachdem ich wieder länger inaktiv hier war, möchte ich Euch doch endlich einmal wieder etwas Schönes zeigen, das meine Freundin mir heute Morgen hinterlassen hat. Trotz vieler Ballaststoffe und Gemüse (Zucchini, Paprika, Kartoffeln, Aubergine, Tomaten, Bohnen) hatte sie zwei Tage lang nicht scheißen können. Heute früh drückte es dafür dann aber umso heftiger in ihrem Darm und nachdem sie ausdauernd und geruchsintensiv gefurzt hatte, verschwand sie schnell aufs Klo. Das Kacken dauerte weniger als drei Minuten und war wie so oft völlig geräuschlos. Da ihre Scheiße nicht im Wasser lag, hat es gleich stark und schwefelig gerochen. Man kann es mangels Maßstabs auf den Bildern nicht so gut erkennen, aber ihre Würste haben gut ein halbes Pfund gewogen. Ich war auf jeden Fall sehr froh, dass mein Tag gleich mit so einem prächtigen Geschenk meiner Süßen begann!