Umfrage an die Hosenscheißer unter uns
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Mich interessiert, wie unterschiedlich hier die Vorlieben sind.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Umfrage an die Hosenscheißer unter uns
Manchmal sitze ich in meiner Unterhose auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen und drücke mir einen schönen Haufen hinein...wenn es dann ein schön breiiger Schiss ist, qillt alles aus der Unterhose raus.
Manchmal mache ich das auch in der Badehose...die ist besser zu reinigen.
Manchmal mache ich das auch in der Badehose...die ist besser zu reinigen.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
So eine richtige Vorliebe habe ich eigentlich nicht, einfach was ich gerade trage. Ich habe auch "andere" ausgewählt, dass sind für mich Windeln. Die sind einfach praktisch
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Diese Frage lässt sich gar nicht so einfach beantworten.
Einerseits ist es sehr selten geworden das ich das große Geschäft mal in die Hose erledige, wobei das früher mal anders war ... ich glaube Freestyler weiß wie ich das meine und wovon ich schreibe.
Aber wenn ich mir doch mal in die Hose scheiße, dann mag ich es am liebsten in einem Damen Schlüppi, darüber gern eine Strumpfhose(kann auch abgeschnitten sein) oder Mieder, damit das Häuflein dort bleibt wo es hingehört.
Darüber eine Jeans und einen schönen Spaziergang machen, oder es eben erst unterwegs erledigen, ich lege/legte dabei immer viel Wert darauf das ich entweder einkacke oder einpinkle ... beides zusammen ist nicht so mein Ding und alles unter dem Blickwinkel meiner Signatur
Heute spielt fast nur noch das Kleine Geschäft eine Rolle ... dies aber abgesichert und durch diverse Dinge auch nicht mehr ganz aus Spaß an der Freude, aber dafür ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.
Einerseits ist es sehr selten geworden das ich das große Geschäft mal in die Hose erledige, wobei das früher mal anders war ... ich glaube Freestyler weiß wie ich das meine und wovon ich schreibe.
Aber wenn ich mir doch mal in die Hose scheiße, dann mag ich es am liebsten in einem Damen Schlüppi, darüber gern eine Strumpfhose(kann auch abgeschnitten sein) oder Mieder, damit das Häuflein dort bleibt wo es hingehört.
Darüber eine Jeans und einen schönen Spaziergang machen, oder es eben erst unterwegs erledigen, ich lege/legte dabei immer viel Wert darauf das ich entweder einkacke oder einpinkle ... beides zusammen ist nicht so mein Ding und alles unter dem Blickwinkel meiner Signatur

Heute spielt fast nur noch das Kleine Geschäft eine Rolle ... dies aber abgesichert und durch diverse Dinge auch nicht mehr ganz aus Spaß an der Freude, aber dafür ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Ich habe auch für "andere" gestimmt, da mein Favorit hier nicht mit aufgezählt ist. Am liebsten drücke ich in eine enge Radlerhose ohne Unterwäsche darunter. Der Stoff der Hose ist so schön stretchy und die Beule in der Hose gut sichtbar. Das finde ich geil. Badehosen finde ich aber auch ganz brauchbar für dieses Vorhaben.