Pinkeln neben dem Supermarkt
Pinkeln neben dem Supermarkt
Ich hatte gestern wieder ein zufälliges Erlebnis. Ich war ein paar Kleinigkeiten fßrs Abendbrot einkaufen. Im Laden reingegangen viel mir direkt eine Gruppe junger Mädchen auf, einerseits weil sie wirklich sehr bunt gekleidet waren (Jacke in Regenbogenfarben) zum anderen aber weil sie sich wirklich aufgedreht und laut verhielten. Ich ging an ihnen vorbei und arbeitete meine Einlaufslste ab. An der Kasse angekommen waren sie direkt vor mir dran. Sie kauften Alkohol und andere Getränke.. ( sie mussten den Ausweis dafßr zeigen also waren sie schon volljährig) vielleicht hatten sie auch schon getrunken was ihre aufgedrehtheit erklären wßrde.
Danach kam ich an die Kasse bezahlte meinen Einkauf und ging zum Auto um alles einzuladen. Die Mädchen standen noch unter einem Vordach wo die Einkaufswagen drin standen. PlÜtzlich hÜrte ich wie eine der Mädchen eine andere Fragte ,, Und wo gehen wir dafßr jetzt hin?" Danach gingen 2 von ihnen in so eine schmale Gasse zwischen dem Supermarkt und einem anderen Gebäude die so begrßnt ist. Ich ahnte schon was sie dort wohl machten. Ich war in der Zwischenzeit fertig mit einladen und schiebte den Einkaufswagen unter das vordach. Kurz darauf kamen die beiden wieder raus. Ich setzte mich ins Auto und wartete bis sie weggingen um Danach dort nachzusehen. Abwischpapier fand ich keins, aber eine feuchte stelle auf dem Boden.
Danach kam ich an die Kasse bezahlte meinen Einkauf und ging zum Auto um alles einzuladen. Die Mädchen standen noch unter einem Vordach wo die Einkaufswagen drin standen. PlÜtzlich hÜrte ich wie eine der Mädchen eine andere Fragte ,, Und wo gehen wir dafßr jetzt hin?" Danach gingen 2 von ihnen in so eine schmale Gasse zwischen dem Supermarkt und einem anderen Gebäude die so begrßnt ist. Ich ahnte schon was sie dort wohl machten. Ich war in der Zwischenzeit fertig mit einladen und schiebte den Einkaufswagen unter das vordach. Kurz darauf kamen die beiden wieder raus. Ich setzte mich ins Auto und wartete bis sie weggingen um Danach dort nachzusehen. Abwischpapier fand ich keins, aber eine feuchte stelle auf dem Boden.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Das brauchen sie ja auch nicht zwingend.alexpee hat geschrieben:Abwischpapier fand ich keins

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Das machst Du wohl dafĂźr immer, wenn Jungen pinkeln gehen.rhaenyra hat geschrieben:RĂźcksichtsvoll von dir, dass du nicht zuschauen gegangen bist

-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Danke fĂźr diesen Erlebnisbericht. Hast du evtl nochvein Foto von diesem Seitenweg fĂźr uns ?alexpee hat geschrieben: â10 Sep 2023, 05:28 Ich hatte gestern wieder ein zufälliges Erlebnis. Ich war ein paar Kleinigkeiten fĂźrs Abendbrot einkaufen. Im Laden reingegangen viel mir direkt eine Gruppe junger Mädchen auf, einerseits weil sie wirklich sehr bunt gekleidet waren (Jacke in Regenbogenfarben) zum anderen aber weil sie sich wirklich aufgedreht und laut verhielten. Ich ging an ihnen vorbei und arbeitete meine Einlaufslste ab. An der Kasse angekommen waren sie direkt vor mir dran. Sie kauften Alkohol und andere Getränke.. ( sie mussten den Ausweis dafĂźr zeigen also waren sie schon volljährig) vielleicht hatten sie auch schon getrunken was ihre aufgedrehtheit erklären wĂźrde.
Re: Pinkeln neben dem Supermarkt
Das Ding ist halt, dass ich wenn sowas ,,passiert" immer so fasziniert bin, dass ich kein klaren Kopf hab. Ich bin dann immer wie gelähmt.
Re: Pinkeln neben dem Supermarkt
Nein hab ich jetzt nicht, aber kann ich mal machen wenn ich nächstes Mal einkaufen gehe.wildpee hat geschrieben: â12 Sep 2023, 00:26Danke fĂźr diesen Erlebnisbericht. Hast du evtl nochvein Foto von diesem Seitenweg fĂźr uns ?alexpee hat geschrieben: â10 Sep 2023, 05:28 Ich hatte gestern wieder ein zufälliges Erlebnis. Ich war ein paar Kleinigkeiten fĂźrs Abendbrot einkaufen. Im Laden reingegangen viel mir direkt eine Gruppe junger Mädchen auf, einerseits weil sie wirklich sehr bunt gekleidet waren (Jacke in Regenbogenfarben) zum anderen aber weil sie sich wirklich aufgedreht und laut verhielten. Ich ging an ihnen vorbei und arbeitete meine Einlaufslste ab. An der Kasse angekommen waren sie direkt vor mir dran. Sie kauften Alkohol und andere Getränke.. ( sie mussten den Ausweis dafĂźr zeigen also waren sie schon volljährig) vielleicht hatten sie auch schon getrunken was ihre aufgedrehtheit erklären wĂźrde.
Danach kam ich an die Kasse bezahlte meinen Einkauf und ging zum Auto um alles einzuladen. Die Mädchen standen noch unter einem Vordach wo die Einkaufswagen drin standen. PlÜtzlich hÜrte ich wie eine der Mädchen eine andere Fragte ,, Und wo gehen wir dafßr jetzt hin?" Danach gingen 2 von ihnen in so eine schmale Gasse zwischen dem Supermarkt und einem anderen Gebäude die so begrßnt ist. Ich ahnte schon was sie dort wohl machten. Ich war in der Zwischenzeit fertig mit einladen und schiebte den Einkaufswagen unter das vordach. Kurz darauf kamen die beiden wieder raus. Ich setzte mich ins Auto und wartete bis sie weggingen um Danach dort nachzusehen. Abwischpapier fand ich keins, aber eine feuchte stelle auf dem Boden.![]()
-
Von diesem natĂźrlich nicht, aber ich stelle ihn mir so vor:wildpee hat geschrieben:Hast du evtl nochvein Foto von diesem Seitenweg fĂźr uns ?
Vielleicht aber auch so:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.