Pissecke
Pissecke
Bin gerade in der Stadt rumgelaufen als ich jemanden in einer Ecke verschwinden sah. Als ich an der Ecke vorbei kam, lief der Jugendliche schnell weg. Er hatte gerade seine volle Blase in eine wohl viel benutzte Pinkelecke entleert.
Fand ich mega geil.
Fand ich mega geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Da hatte der Junge aber mächtig Druck auf der Pipeline gehabt!
Habe auch mal so eine Stelle gesehen, wo vorher ein etwa achtzehnjähriger seinen Pissfleck hinterlassen hat.
Einige Zeit später habe ich diese Markierung ordentlich vergrĂśĂert!
Habe auch mal so eine Stelle gesehen, wo vorher ein etwa achtzehnjähriger seinen Pissfleck hinterlassen hat.
Einige Zeit später habe ich diese Markierung ordentlich vergrĂśĂert!
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Auch die Mädels sind diesbezßglich nicht ohne.

Und der Ecke ist vÜllig gleich, ob sich jemand vorwärts oder rßckwärts in sie hineinstellt. Das Resulatat ist nämlich das gleiche...

Und der Ecke ist vÜllig gleich, ob sich jemand vorwärts oder rßckwärts in sie hineinstellt. Das Resulatat ist nämlich das gleiche...
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
.."Habe auch mal so eine Stelle gesehen, wo vorher ein etwa achtzehnjähriger seinen Pissfleck hinterlassen hat.
Einige Zeit später habe ich diese Markierung ordentlich vergrĂśĂert!"
[/quote]
Eine solche PfĂźtze mit dem eigenen Saft noch zu vergrĂśĂern bringt bestimmt SpaĂ!
Einige Zeit später habe ich diese Markierung ordentlich vergrĂśĂert!"
[/quote]
Eine solche PfĂźtze mit dem eigenen Saft noch zu vergrĂśĂern bringt bestimmt SpaĂ!
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Letzte Woche war eine groĂe techno Demo in Berlin, da hab ich so eine Ecke erĂśffnet, die umgehend von anderen Jungs erweitert wurde. Muss nur einer das Eis brechen.
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Mit Pissecken ist das genauso wie mit wilden MĂźllkippen. Wo ein einziger ein Teil hinschmeiĂt, schmeiĂen 1000 andere ihren Dreck auch noch hin. Und ein "Pissfleck" wirkt auch wie ein Magnet:berlinhamburger hat geschrieben: â03 Sep 2023, 11:42 Letzte Woche war eine groĂe techno Demo in Berlin, da hab ich so eine Ecke erĂśffnet, die umgehend von anderen Jungs erweitert wurde. Muss nur einer das Eis brechen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
"Und ein "Pissfleck" wirkt auch wie ein Magnet:"
Ist fĂźr mich schon eine Form von Streetart. Leute, die vorĂźbergehen, haben meist sofort eine Meinung dazu. Viele finden es furchtbar, andere geil und inspirierend.
Ist fĂźr mich schon eine Form von Streetart. Leute, die vorĂźbergehen, haben meist sofort eine Meinung dazu. Viele finden es furchtbar, andere geil und inspirierend.