Benutzt jemand von Euch oft den Bochumer Hauptbahnhof?
Im Bahnhofsgebäude selbst gibt es nur an versteckter Stelle im Keller ein Pay-Klo. Aber am hinteren Ausgang steht ein öffentliches Pissoir mit 2 Kabinen. Beide Becken darin sehen so aus:
Das Ding ist definitiv unbenutzbar. Wer weiß, wer da ins benachbarte Parkhaus ausweicht...
Verstopfte Pissoirs, in denen die Brühe steht
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: Verstopfte Pissoirs, in denen die Brühe steht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Das kenne ich noch nicht. War mal auf soeinem Teil in Hamburg, das war aber sauber. Und mal mit einem Kollegen in der Nähe von Bochum, ich meine Essen. Wollten auf den Weihnachtsmarkt da seinen Bruder, der dort wohnte treffen. Haben am Bahnhof sowas ähnliches gesehen und mussten eh pissen. Das war aber auch so verstopft dass wir daneben an die Wand gemacht haben. War aber auch nicht schlimm, als wir grad abgeschüttelt hatten und gehen wollten stand an einer anderen Wand dahinter noch ein Mann am strullernthe ghost hat geschrieben: ↑28 Apr 2023, 20:53 Benutzt jemand von Euch oft den Bochumer Hauptbahnhof?
Im Bahnhofsgebäude selbst gibt es nur an versteckter Stelle im Keller ein Pay-Klo. Aber am hinteren Ausgang steht ein öffentliches Pissoir mit 2 Kabinen. Beide Becken darin sehen so aus:
Bochum Hbf.JPG
Das Ding ist definitiv unbenutzbar. Wer weiß, wer da ins benachbarte Parkhaus ausweicht...
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
In Bochum lag nachweislich auch Papier drin. Ob das weibliche Wesen da reingeschmissen haben? Die meisten können sich die Papierbenutzung nämlich absolut nicht verkneifen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hätte da wohl ins Gitter auf dem Boden gepinkelt