Zum Glück ist es die letzten Tage meines Urlaubs nochmal schön warm geworden. Also machte ich mich heute Mittag ganz gemütlich auf den Weg zum nahegelegenen Baggersee.
Als ich gemütlich meinen Platz gefunden habe legte ich mich auf meine Decke und Schmökerte schön in meinem Buch.
Freiburg, da wohne ich, hat den Vorteil einer Studentenstadt. Leicht Links angehaucht. Somit tummeln sich zur Sommerzeit gerne die Alternativ angehauchten Männchen und Weibchen beim Textillosen FKK an den umliegenden Seen.
Mit Anfang 40 bin ich zwar nicht Links und schon gar nicht Rechtsangehaucht aber auch ich vom FKK nicht abgeneigt.
Es kommt wie es kommen musste und auch dieser schöne Tag mit den heute echt zahlreichen schönen nackten Menschen neigte sich zu Ende. Mein Hungergefühl machte sich bemerkbar und somit packte ich zusammen und zog mich an.
Beim laufen vom See zum Auto muss man etwas durch den Wald gehen und so erblickte ich ein ziemlich hübsches etwa 25 Jahre altes Mädel das gerade in „Position“ hockte.
Ich wurde neugierig und wartete echt fast ne Ewigkeit in sicherem Abstand. Sehen konnte und wollte ich nix da mir die Privatsphäre der jungen Dame auch am Herzen lag.
Sie war fertig und begab sich wie Gott Sie schuf zurück zum Platz.
Ich sofort als sie außer Sichtweite war hin um nachzusehen was denn dort geschah. Und Siehe da, zweischöne kleine, noch warme Würstchen inmitten einer schon beachtlichen Pfütze. Naja Pfütze ist Zuviel. Der Wald Boden saugte es schon in sich auf.
Leider war mein Handy Akku leer das ich leider kein Bild machen konnte.
Leicht erregt von der Situation und der kleinen doch echt süßlich riechenden Würstchen, fummelte ich meine leere Chipstüte raus und lud die 2 Würstchen ein den späten Nachmittag mit mir in der Badewanne zu verbringen.
Glück sollte der Mensch haben.
Einen wunderschönen Abend euch allen noch