Mein Tagebuch
Re: Mein Tagebuch
Hallo Leute,
Nach längerer Zeit gibt es von mir auch wieder etwas.
Habe gerade eben 2 weiche WĂźrste und eine ganze Ladung dĂźnnes rausgelassen!Schade das durch das dĂźnne das Wasser etwas trĂźbe geworden ist!
Nach längerer Zeit gibt es von mir auch wieder etwas.
Habe gerade eben 2 weiche WĂźrste und eine ganze Ladung dĂźnnes rausgelassen!Schade das durch das dĂźnne das Wasser etwas trĂźbe geworden ist!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Nicole,
tja, wer im trĂźben fischt - der findet (manchmal) auch etwas
Das die zwei HĂźbschen weicher waren, sieht man an den Schmierspuren ganz rechts.
MuĂte die KlobĂźrste zum Einsatz kommen ?
Woher kam dein Durchfall ? War es wirklich so flĂźssig oder wurde es durch das Wasser aufgelĂśst ?
Merci & Liebe GrĂźĂe !
tja, wer im trĂźben fischt - der findet (manchmal) auch etwas

Das die zwei HĂźbschen weicher waren, sieht man an den Schmierspuren ganz rechts.
MuĂte die KlobĂźrste zum Einsatz kommen ?
Woher kam dein Durchfall ? War es wirklich so flĂźssig oder wurde es durch das Wasser aufgelĂśst ?
Merci & Liebe GrĂźĂe !
@Hummel
Ja die KlobĂźrste musste zum Einsatz kommen!Kurz bĂźrsten und nochmal spĂźlen und alles war sauber.
Klar wurde es etwas durch das Wasser aufgelĂśst,aber es war schon recht dĂźnn.Woher es kam kann ich nicht sagen!War danach auch wieder gut.
Ja die KlobĂźrste musste zum Einsatz kommen!Kurz bĂźrsten und nochmal spĂźlen und alles war sauber.
Klar wurde es etwas durch das Wasser aufgelĂśst,aber es war schon recht dĂźnn.Woher es kam kann ich nicht sagen!War danach auch wieder gut.
Heute musste ich auf der Arbeit zur Toilette.Das kommt eigentlich sehr selten bei mir vor,aber der Burrito mit roten Bohnen von gestern wollte wieder raus
Ich habe ihn regelrecht rausgepupst.Aber seht selbst.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hi! das sieht mir aber nach einem alten Klo aus? Vielen dank fĂźrs Bild!Nicole hat geschrieben:Heute musste ich auf der Arbeit zur Toilette.Das kommt eigentlich sehr selten bei mir vor,aber der Burrito mit roten Bohnen von gestern wollte wieder raus![]()
Hallo Nicole,
solche "Erleichterungen" sind mir nicht fremd - hat der Knall in der SchĂźssel ein gutes Echo erzeugt ?
Die Druckwelle hat in der SchĂźssel noch einige Spuren hinterlassen...bekamst Du die mit der KlobĂźrste weg ?
Ich habe da manchmal meine Probleme....das klebt wie Unterbodenschutz !
Merci & Liebe GrĂźĂe !
solche "Erleichterungen" sind mir nicht fremd - hat der Knall in der SchĂźssel ein gutes Echo erzeugt ?

Die Druckwelle hat in der SchĂźssel noch einige Spuren hinterlassen...bekamst Du die mit der KlobĂźrste weg ?
Ich habe da manchmal meine Probleme....das klebt wie Unterbodenschutz !
Merci & Liebe GrĂźĂe !
@mar37
Naja so etwa 10 Jahre hat das Klo wohl schon auf dem Buckel.Ist aber noch gut in Schuss.
@Hummel
Ja der Furz war schon sehr gut zu hĂśren
KlobĂźrste uns spĂźlen und weg war es zum GlĂźck.
Naja so etwa 10 Jahre hat das Klo wohl schon auf dem Buckel.Ist aber noch gut in Schuss.
@Hummel
Ja der Furz war schon sehr gut zu hĂśren

-
du kackst da schon 10 Jahre und andere hßbsche Mädels?Nicole hat geschrieben:@mar37
@Hummel
Ja der Furz war schon sehr gut zu hĂśren![]()
@mar37
Ick kacke dort seit 7 Jahren.Aber die Toiletten wurden vor 10 oder 11 Jahren renoviert.
Ick kacke dort seit 7 Jahren.Aber die Toiletten wurden vor 10 oder 11 Jahren renoviert.
Hallo Leute,
heute habe ich wieder ein Bild fĂźr euch.
Es kam sehr leicht und gut raus,ohne das ich stark drßcken musste.Da die Wurst sehr,,fluffig´´war ist sie in viele Teile zerbrochen.Aber dadurch kann man sehr gut unverdaute Reste sehen.
heute habe ich wieder ein Bild fĂźr euch.
Es kam sehr leicht und gut raus,ohne das ich stark drßcken musste.Da die Wurst sehr,,fluffig´´war ist sie in viele Teile zerbrochen.Aber dadurch kann man sehr gut unverdaute Reste sehen.