Eure Ideen
-
Eure Ideen
Ihr schreibt mir eure Ideen und ich schreibe daraus eure Story. Egal wie verrückt es auch sein mag, ich werde es schreiben
-
Re: Eure Ideen
Ich würde mich freuen, wenn du ne Story schreiben könntest von 2 Freundinnen, die sich auf nem Festival aus versehen bzw. als Unfall in die Hose pinkeln und kacken. 

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Circa 20 jähriges Mädchen, die am liebsten fette Würste ins hauseigene Plumpsklo im eigenen Garten kackt, dieses jedoch mit ihren 3 Schwestern im Alter bis 25 teilen muss, die auch herzhaft große Haufen mit Hingabe zaubern. Sie sind so zwar relativ schüchtern aber beim Thema Toilettenbenutzung sind alle sehr offen
eine Harry Potter Kack Geschichte wäre mal geil mit allen bekannten Mädels aus Harry Potter zb Hermine Granger
-
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Eine lustige Idee wäre auch, wenn zwei (oder noch mehr) Mädels an der Schule einen Kack-Wettbewerb machen. Also wer z.B. den größten Haufen schafft, wer die beste Performance hinbekommt, wer irgendeine Challenge dabei schafft, wer die längste Wurst rausbringt, oder irgend sowas.
-
Mädchen die einhalten (egal ob challenge oder wegen fehlenden klos) und sich hoffnungslos einscheißen. Aber BITTE keinen Durchfall