[Explizit] Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren
-
[Explizit] Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren
Ich fahr Weiter und pisse dabei also am waldrand
--
Edit Lisa: [Explizit] zugefügt wegen Bildern auf Seite 2
--
Edit Lisa: [Explizit] zugefügt wegen Bildern auf Seite 2
-
Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren
Ich piss einfach in meine Windel bzw scheisse rein
Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren
Ich hab's schonmal drauf angelegt und bin mit Rock gefahren und hab es einfach über Sattel und Rad laufen lassen... War ziemlich auffällig und als Frau doch ne ziemliche Sauerei
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich bin am Üben, beim Fahren zu pissen. Da muss ich wirklich viel Druck draufhaben , damit es erstmal zu laufen anfängt. Und dann läuft s nur mit Unterbrechungen. Ich muss echt noch üben. Zuschauer kann ich noch garnicht gebrauchen.
Je oller, umso doller
- popoloch
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Beim Fahrradfahren sieht es noch niemand. Ich halte an und mache mein stehpipi.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich hab es mal geschafft, bergab rollen zu lassen und dabei meinen Penis zum pissen rausgeholt. Hat richtig Spaß gemacht aber meistens halte ich einfach an, pinkel kurz an den Rand und fahr weiter
-
Ja, bergab. Das muss ich auch probieren. Aber hier im Flachland muss man erst mal sowas finden.jamie:pisser hat geschrieben: ↑28 Aug 2023, 09:35 Ich hab es mal geschafft, bergab rollen zu lassen und dabei meinen Penis zum pissen rausgeholt. Hat richtig Spaß gemacht aber meistens halte ich einfach an, pinkel kurz an den Rand und fahr weiter
Je oller, umso doller
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
optimal ist eigentlich sogar, wenn es nicht so steil istHalo hat geschrieben: ↑28 Aug 2023, 12:25Ja, bergab. Das muss ich auch probieren. Aber hier im Flachland muss man erst mal sowas finden.jamie:pisser hat geschrieben: ↑28 Aug 2023, 09:35 Ich hab es mal geschafft, bergab rollen zu lassen und dabei meinen Penis zum pissen rausgeholt. Hat richtig Spaß gemacht aber meistens halte ich einfach an, pinkel kurz an den Rand und fahr weiter
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich glaub das gäbe bei mir nur eine große Sauerei während der Fahrt. Also zumindest anhalten muss ich schon und vom Sattel aufstehen.
-
Klar , was wird sicher nass. Bei mir Beine ,Füsse und das Rad. Ich radelte untenrum nackt ,wollte diesen Spass...
Je oller, umso doller