(EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen
(EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen
Im wahrsten Sinne des Wortes: eigentlich ein kleines, wenn auch ggf nasses Problem. FĂźr manche.
Ich bleinbe stehen. Auswärts..und auf fremden Toiletten sowieso..., denn ich setze mich a) nicht auf ĂŠine fremde SchĂźssel, hänge meinen , auch wenn nicht Ăźbermächtig gewachsenen Schwanz in eine fremde SchĂźssel, dazu womĂśglich mit BrillenberĂźhrung. Ich mĂźĂte den Puint also runter drĂźcken, die Leitung abdrĂźcken..ode ihm freien Lauf lassen..das ginge, wie man sieht , daneben.
War mit einer was Pissen betrifft, sagen wir nicht kleinlich denkenden Frau..und deren Freundin, nicht ganz so einsichtig unterwegs.
Als wir noch bei ersterer, Ărztin in nem Kh dem Zuhause einen Besuch abstatteten. als ich mich auf deren Städt..Wohnungsklo zum Pinkeln abmeldete,meinte deren Freundin,-lachend: bitte setzen.
Ich schickte dann die hier ersichtlichen Bilder an meine Bekannte, mit dem Kommentar: ich habe den Rat Deiner Freundin Folge geleistet...den Erfolg siehst ..hier und , wenn Du mĂśchtest, wenn Du zur Toilette gehst. LaĂ mĂśglichst "K" zuerst rein..so siehts halt aus, wenn ein Sitzpinkler vor ihr drauf saĂ. Und hätte ich nen Ständer gehabt..wäre mehr versaut..Sie lachte...K..mit fragenden Augen.
Ich bleinbe stehen. Auswärts..und auf fremden Toiletten sowieso..., denn ich setze mich a) nicht auf ĂŠine fremde SchĂźssel, hänge meinen , auch wenn nicht Ăźbermächtig gewachsenen Schwanz in eine fremde SchĂźssel, dazu womĂśglich mit BrillenberĂźhrung. Ich mĂźĂte den Puint also runter drĂźcken, die Leitung abdrĂźcken..ode ihm freien Lauf lassen..das ginge, wie man sieht , daneben.
War mit einer was Pissen betrifft, sagen wir nicht kleinlich denkenden Frau..und deren Freundin, nicht ganz so einsichtig unterwegs.
Als wir noch bei ersterer, Ărztin in nem Kh dem Zuhause einen Besuch abstatteten. als ich mich auf deren Städt..Wohnungsklo zum Pinkeln abmeldete,meinte deren Freundin,-lachend: bitte setzen.
Ich schickte dann die hier ersichtlichen Bilder an meine Bekannte, mit dem Kommentar: ich habe den Rat Deiner Freundin Folge geleistet...den Erfolg siehst ..hier und , wenn Du mĂśchtest, wenn Du zur Toilette gehst. LaĂ mĂśglichst "K" zuerst rein..so siehts halt aus, wenn ein Sitzpinkler vor ihr drauf saĂ. Und hätte ich nen Ständer gehabt..wäre mehr versaut..Sie lachte...K..mit fragenden Augen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: (EXPLIZIT) Sitzpinkler und die Folgen
Ăhm ... schaffen manche wirklich nicht Sitzpinkeln? Das ist doch einfach, aber ich nehm an das war mutwillig.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
ich wĂźrde meiner Eichel keinen Fremdkontakt mit ner fremden KloschĂźssel gĂśnnen.., mit nem Ständer pissen gehen--jaja wer macht das schon. Bekam aber darauf noch nie eine Argumentationswiderrede..Und ja..es war ein wenig provokant..., zumal meine Bekannte mit nackten FĂźĂen aufwischte..und ich später "bĂźĂen" muĂteFlachspĂźler hat geschrieben: â23 Aug 2023, 16:30 Ăhm ... schaffen manche wirklich nicht Sitzpinkeln? Das ist doch einfach, aber ich nehm an das war mutwillig.

-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Ich bin davon Ăźberzeugt, dass man das Waschbeckenpinkeln als die ultimative Form des Urinierens propagieren sollte.FlachspĂźler hat geschrieben: â23 Aug 2023, 16:30 Ăhm ... schaffen manche wirklich nicht Sitzpinkeln? Das ist doch einfach, aber ich nehm an das war mutwillig.
Dann gibt es keine solch seltsame "Unfälle" beim Sitzpinkeln!
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Jawohl, Herby, genauso ist es. Das ist Stehpinkeln ohne danebenspritzen, so hätte auch arschlochlecker damals pinkeln sollen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich pinkel immer im stehen und werde es weiterhin tun. im sitzen pinkeln geht meine blase auch nicht richtig leer und es fĂźhlt sich einfach besser an im stehen zu pissen.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich habe einen Kumpel der Pinkelt lieber im Sitzen aber es bleibt so ne PfĂźtze davor!