Dampfbad-/Saunapinkeln
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das war sicherlich eine interessante Erfahrung für dich. Du hast es damals wohl noch nicht einfach so freizügig laufen lassen wie heute. Wenn wir im Dampfbad müssen, dann lassen wir es auch einfach laufen und mit einem Knopfdruck ist es auch schon weggespült. Wenn wir alleine im Dampfbad sind, lasse ich meine Freundin gerne in meinem Schoß pinkeln. Das ist so unbeschreiblich warm und angenehm.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Dampfbad-/Saunapinkeln
Ins Dampfbad piss ich gerne. Merkt auch niemand, wenn man es nicht zu auffällig macht.
Sauna wär mir dann aber schon etwas zu widerlich. Am besten noch einen Aufguss machen, was?
Sauna wär mir dann aber schon etwas zu widerlich. Am besten noch einen Aufguss machen, was?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Im Dampfbad pinkel ich eigentlich immer. Es ist sowieso alles nass da fällt es nicht auf, wenn man es ohne plätschern hinkriegt.
In der Sauna hab ich Mal nen "Aufguss" gemacht. Das hat schon ziemlich gestunken.
In der Sauna hab ich Mal nen "Aufguss" gemacht. Das hat schon ziemlich gestunken.
-
Ich fahre gleich in die Therme Euskirchen, da möchte ich es einmal probieren ins Dampfbad zu pinkeln 

-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ich hab gerade Dampfbad angekreuzt, habe zwar noch nicht aber das nächste Mal bestimmt.
Je oller, umso doller 

-
Ich hab mal auf die heißen Steine gepisst in ner Sauna, kann ich nicht empfehlen stinkt

-
Wenn ich alleine im Dampfbad sitze und grade pinkeln muss, lass ich es auch laufen. Gerne auch mit Erektion. Danach wird natürlich alles mit dem Wasserschlauch weggespült.
Da mein Sekt auch meist klar ist, riecht man nichts.
Würde gerne mal zu zweit mit jemandem ins Dampfbad pinkeln.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ins Dampfbad pinkel ich eigentlich immer. Wenn es sehr neblig ist, auch wenn andere Leute drin sind. Ich trinke im Wellness immer sehr viel, deswegen ist meine Pipi immer klar und geruchsneutral. Hinterher wegspülen ist selbstverständlich. Außerdem macht es mich rattenscharf wenn ich es heimlich laufen lasse und weiß dass niemand um mich rum etwas sdavon mitbekommt. Wenn ich alleine in der Dampfsauna bin, hole ich ihn schon mal raus und ziele quer durch den Raum, z.B. auf die gegenüberliegende Bank. Ich würde das auch gerne mal zu zweit erleben
.
Sauna: Ich habe einmal zwischen den Brettern der Liege auf den Boden gepinkelt, nur ein klein wenig. Riecht nicht.
Einmal dachte ich, ich sollte einen Aufguss machen. Das war in einer Hotelsauna, ich war natürlich alleine drin. Meine Pipi auch wieder klar und super gespült. Es stank allerdings total extrem! Also nicht zu empfehlen!

Sauna: Ich habe einmal zwischen den Brettern der Liege auf den Boden gepinkelt, nur ein klein wenig. Riecht nicht.
Einmal dachte ich, ich sollte einen Aufguss machen. Das war in einer Hotelsauna, ich war natürlich alleine drin. Meine Pipi auch wieder klar und super gespült. Es stank allerdings total extrem! Also nicht zu empfehlen!
Re: Dampfbad-/Saunapinkeln
Klingt niceBirkiFan88 hat geschrieben: ↑20 Aug 2023, 09:14 Wenn ich alleine im Dampfbad sitze und grade pinkeln muss, lass ich es auch laufen. Gerne auch mit Erektion. Danach wird natürlich alles mit dem Wasserschlauch weggespült.