Pissen in den Dünen
Pissen in den Dünen
Gestern habe ich eine Jugendliche mit ihrem Freund am Strand beobachtet, sie sagte zu ihm Schatz ich muss mal pissen, keine 2 Minuten später sind sie in die Dünen verschwunden. Denke sie war so um die 20 

-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Schön für sie. 
Sollte schon mal vorkommen, dass eine Blase einen bestimmten Füllstand erreicht.

Sollte schon mal vorkommen, dass eine Blase einen bestimmten Füllstand erreicht.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Eine geile Vorstellung, wie die beiden gemeinsam in die Dünen pissen. Wie weit waren die Pfützen denn voneinander entfernt? Ob sie sogar seinen Schwanz beim pissen gehalten hat? Für Mädels ist das sicher super spannend.
Nächstes mal darfst die nassen Stellen gerne für uns fotografieren
Nächstes mal darfst die nassen Stellen gerne für uns fotografieren

Re: Pissen in den Dünen
Auch wenn der Weg von der Dünenkule zum Wasser des Strandes nicht zu weit wäre, oder ggf zur Toilette der Strandbar...WER benützt schon eine dieser 2 Möglichkeiten zum Pinkeln, wenn man es sich in der Kuhle gemütlich gemacht hat. ok...so manche(r) legt es auch darauf an, beobachtet zu werden.. aus relativer Nähe...oder anstatt der Möwe mit dem Fernglas, die Pissnudel oder Quelle.
- peebody
- Danksagung erhalten: 11 Mal
..deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand".... H. Carpendale scheint einer von uns zu sein