Scatvoyeur´s Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hey hier mal wieder was von mir
auf dem neuen FlachspĂźler:)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Scatvoyeur´s Tagebuch
Ein neuer Flach-SpĂźler? . . . ja, gibt's denn sowas heute noch? . . . "man" kauft doch fast nur noch die Tief-Wasser-SpĂźler . . . hab ich zumindest so den Eindruck, oder?
Aber schÜn, daà es sowas noch gibt. Man sieht ja, wie schÜn sich hier der Stuhl-Gang präsentieren kann!
Aber schÜn, daà es sowas noch gibt. Man sieht ja, wie schÜn sich hier der Stuhl-Gang präsentieren kann!
-
Hey, Ja ich musste auch lange suchen im Baumarkt bis ich ein gefunden hatte. Gibt wirklich ich sag mal zu 95% nur tiefspĂźler. Aber mir ist der Flache schon lieber wie man sieht 

-
Hey Hier mal 2 Bilder vom Outdoor Kacken. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ohhh schĂśn, da sieht man richtig, wie feste es war. Das erste Bild ist dicker, aber beim unteren sinds schĂśn knĂśdelige WĂźrste.
Gerne kannst du noch schreiben, wie es entstanden ist.
Danke dir fĂźrs zeigen. Finde Ich schĂśn.
Gerne kannst du noch schreiben, wie es entstanden ist.
Danke dir fĂźrs zeigen. Finde Ich schĂśn.
-
Hey, freut mich Julia das es dir gefällt. Also das Erste Bild ist schon etwas her und das war auch ganz schÜn dringend:)
Auf dem 2 Bild war ich 2 Tage hintereinander an der Gleichen Stelle. Ich habe dort meine Mittagspause in einem kleinen Waldstßck gemacht und dann jeweils mein Geschäft erledigt
Die dunkleren 3 wĂźrste waren am 1 Tag und die Helle Wurst am 2 Tag 
Habe sogar auch grade noch das Bild vom Ersten Tag gefunden als es noch frisch war
Auf dem 2 Bild war ich 2 Tage hintereinander an der Gleichen Stelle. Ich habe dort meine Mittagspause in einem kleinen Waldstßck gemacht und dann jeweils mein Geschäft erledigt

Habe sogar auch grade noch das Bild vom Ersten Tag gefunden als es noch frisch war

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ahhh okeee... Da kann man gut sehen, wie es zuerst ausgesehen hat. Wie sich das dann gefärbt hat. Lag bestimmt lange ohne Sonnemilch in der Sonne, wurd dann braun gebrannt... Spass muss sein...
SchĂśn das du es noch so beschrieben hast.
Ist also dein Outdoor Standart Klo da...
Lg Julia
SchĂśn das du es noch so beschrieben hast.
Ist also dein Outdoor Standart Klo da...
Lg Julia
-
Huhu Julia:)
Ja ich dachte mir am 2 Tag das es bestimmt ein guten Kontrast gibt wenn ich direkt dort nochmal hinkacke;) Aber man merkt auch direkt ob es Wärmer oder Kälter draussen ist mit dem Zersetzungsprozess. Nicht direkt immer dort aber gehe sehr oft draussen Arbeitsbedingt
Ja ich dachte mir am 2 Tag das es bestimmt ein guten Kontrast gibt wenn ich direkt dort nochmal hinkacke;) Aber man merkt auch direkt ob es Wärmer oder Kälter draussen ist mit dem Zersetzungsprozess. Nicht direkt immer dort aber gehe sehr oft draussen Arbeitsbedingt

-
Hey Heute mal wieder was neues in meinem Tagebuch:) leider ist das vordere stĂźck abgebrochen und runtergefallen