Haufen einer guten Kollegin
-
Einen wunderschÜnen guten Morgen. Ich muss euch mal was krasses erzählen. Neulich war eine gute Kollegin bei mir. Wir haben uns sehr lange nicht mehr gesehen. Wir sind erst mal was essen und sind noch später dann zu mir gegangen was trinken. Irgendwann so gegen 22:20 meinte sie dass sie auf Toilette mßsste. Da sie ßber 20 Minuten auf dem Pott saà hätte ich mir ahnen kÜnnen dass sie kacken war.
Und nun dass beste. Als sie wieder raus kam. Grief sie schnell ihre Tasche und ist sofort gegangen. Ich wusste ßberhaupt nicht weiter. Sie hat mich auch ßberall geblockt. Dann bin ich auch hoch gegangen weil ich auf Klo musste und da kam mir der Geruch im Flur schon in die Nase. Ich machte die Tßr auf und ging Richtung Klo. Machte den Deckel auf und staunte was da fßr ein Haufen lag. Sie hat einfach nicht abgespßlt weil sie mein Klo sonst verstopft hätte.
Und nun dass beste. Als sie wieder raus kam. Grief sie schnell ihre Tasche und ist sofort gegangen. Ich wusste ßberhaupt nicht weiter. Sie hat mich auch ßberall geblockt. Dann bin ich auch hoch gegangen weil ich auf Klo musste und da kam mir der Geruch im Flur schon in die Nase. Ich machte die Tßr auf und ging Richtung Klo. Machte den Deckel auf und staunte was da fßr ein Haufen lag. Sie hat einfach nicht abgespßlt weil sie mein Klo sonst verstopft hätte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Haufen einer guten Kollegin
Und wie hast du diesen Haufen, der ja ein PrechtsstĂźck ist, durchs Rohr bekommen?
-
HandarbeitWanderfreund-Harz hat geschrieben: â16 Aug 2023, 07:53 Und wie hast du diesen Haufen, der ja ein PrechtsstĂźck ist, durchs Rohr bekommen?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Ich glaube da eher, daĂ hier der Nickname des Schreibers Programm ist.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Aber warum sollte sie ohne spĂźlen einfach gehen? Macht irgendwie kein Sinn. Sie weiĂ ja dann genau, dass du dich um ihre Kacke in der Toilette kĂźmmern musst und genau weiĂt, dass es nur von ihr sein kann
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das betreffende Foto wurde am 17. Juli um 13:32Uhr aufgenommen. BitteâŚ
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Vermutlich der Erfinder selbst. Und dann eine blĂśde Geschichte ausgedacht.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Sag ichs doch...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.