Wie ich andernorts vor kurzem schon geschrieben habe, muss ich in letzter Zeit häufig dann kacken, wenn ich bei der Arbeit bin. So war es auch heute wieder: Ich machte gerade meine wohlverdiente Pause und rauchte draussen eine Zigarette, als mich ziemlich plötzlich der Kackdrang überfiel. Noch bevor ich die Zigarette ganz fertig geraucht hatte, wurde es so dringend, dass ich den Glimmstängel ausmachte und in Richtung Klo stürmte. Im Vorbeigehen schnappte ich mir noch mein Handy mit dem Gedanken, dass das sicher eine herrliche Tonaufnahme werden könnte - leider kann ich sie hier nicht hochladen, wieso auch immer das wieder nicht geht

Als ich mitten am Nachmittag Feierabend hatte und feststellte, dass der Regen der Sonne gewichen war, entschied ich mich spontan dazu, einen kleinen Spaziergang zu machen. Kurze Zeit später befand ich mich schon auf einem Spazierweg am Seeufer, und gerade als die Sonne besonders gnadenlos vom Himmel brannte und ich mich in das Wäldchen hinein in den Schatten flüchtete, spürte ich einen unmissverständlichen Druck am Hinterausgang. Da wollte tatsächlich nochmal was raus! Und da ich mich gerade am richtigen Ort dafür befand, brauchte ich mich nur kurz umzusehen, um den idealen Platz mit genug Sichtschutz zu finden. Schon zog ich die Hose runter, hockte mich breitbeinig hin und pullerte erst mal eine Runde. Dann entspannte ich mich, drückte - und ein paar Kügelchen drängten aus dem Po und fielen dumpf auf den Waldboden. Ich drückte nochmal und genoss das Gefühl, wie sich die letzten Kügelchen langsam, aber ohne Probleme aus dem Po schoben. Nun war ich mir sicher, dass es das für heute war. Ich stand auf, wühlte in der Tasche - und stellte fest, dass ich nichts zum Abputzen dabei hatte. Das war aber halb so schlimm, da dieses "Restgeschäft" ziemlich trocken war. Stattdessen nahm ich das Handy zur Hand und machte ein "Beweisfoto" meiner Hinterlassenschaft.