Eine sehr erregende Vorstellung. Ich finde es toll, dass Du so offen bist, und Dein Freund hat riesiges GlĂźck, Dich zu haben.butterfly90 hat geschrieben: â15 Feb 2023, 05:43 Ich habe ehrlich gesagt Phasen in meinem Zyklus, in denen die Lust grĂśĂer ist als während meiner Periode
Aber weil es mir persÜnlich gut gegen die Bauchkrämpfe gerade an den ersten beiden Tagen hilft und auch gesßnder ist, als eine Buscopan nach der anderen zu schlucken, raffe ich mich dann dich meistens dazu auf und verschaffe mmirdie ein oder andere kleine Freude...
Mastubieren Periode
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Mastubieren Periode
Also ich habe im Laufe der Zeit viele Frauen kennen gelernt, die währen ihrer Periode den GV liebten..., manchen war es zunächst peinlich, weil man-n danach recht "abgeschlachtet" aussah, haha, was mir nichts ausmacht...Bilder davon...naja, die passen hier ja nicht rein..

..Ja..so habe ich das oft kennen gelernt..und manche Frauen wuĂten es zu schätzen, dass es auch Männer gibt, die während der Periode vĂśgeln. Wie der Pint danach aussieht muĂ man mit viel SpaĂ betrachten..Bilder davon passen ja hier wohl nicht rein..