Papier auf der Klobrille
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Papier auf der Klobrille
Ich musste die Tage an einem Parkplatz mit Dixiklo halten. Auf der Klobrille lag Klopapier, das aber schon etwas nass war:
Ich musste schon recht dringend und habe mich dann einfach nur noch drĂźber gehockt. Leider ist dabei das Papier noch viel nasser geworden, aber zm GlĂźck ist nicht viel vor das Klo gegangen.
SO sah es dann nach mir aus:
Ich musste schon recht dringend und habe mich dann einfach nur noch drĂźber gehockt. Leider ist dabei das Papier noch viel nasser geworden, aber zm GlĂźck ist nicht viel vor das Klo gegangen.
SO sah es dann nach mir aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
Hast du das Papier dann noch ins Klo befĂśrdert oder so liegen gelassen? Bzw. warum hast du es nicht vorher ins Klo gemacht?
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Papier auf der Klobrille
Aber dabei besser auf der Klobrille hocken. Sonst stehst du nachher in deiner eigenen Pisse.
-
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Papier auf der Klobrille
naja, da es nur ein normales Dixi war und entsprechend eng und zudem auf Pflastrer stand und dann wohl einiges unter der Tßr fßr andere sichtbar raus gelaufen wäre, war das keine OPtion.
Nein, ich wollte es ungern anfassen.
habe ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet, aber kann seinklokĂśnig19 hat geschrieben: â01 Aug 2023, 12:18 Hat es auch gezischt beim Pissen weil du dringend musstest ??
Das habe ich auch schon gemacht (und ja, es ist auch schon passiert, dass der Druck zu stark war und es vorne Ăźbers Ziel hinaus ging), aber Skifahrer eght meist doch einfacher und schneller.
-
Ich hätte vermutlich genauso einfach in Skifahrer gepinkelt. Ist am unkompliziertesten und schnellsten.
UNd mal ehrlich, es ist ein Dixiklo und eh dreckig. Ich hätte auch nichts sauber gemacht.
UNd mal ehrlich, es ist ein Dixiklo und eh dreckig. Ich hätte auch nichts sauber gemacht.