Uns ist bewusst dass Umfrageergebnisse nicht viel aussagen.
Aber manchmal reicht es schon die Frage zu stellen um Gedanken loszutreten... Man nenne es Fetisch, Vorliebe oder wie-auch-immer - ihr wisst ja was gemeint ist
♀ und ♂: Klo, pissen, kacken, draußen, spannen, zusammen machen...
Re: ♀ : Klo, pissen, kacken, draußen, spannen, zusammen machen...
Ich hatte geahnt dass die beiden ersten Antworten vorne liegen würden. Keine Ahnung ob das repräsentativ ist. Aber ich ziehe daraus den Schluss dass es eine nicht zu verachtende Menge an Menschen gibt die ihre Vorliebe nicht mit ihrem Partner / ihrer Partnerin teilen können, sie nicht mit ihm / ihr ausleben können. Ob sie dadurch unglücklich sind wäre zu weit geschlussfolgert. Aber es gibt da noch "Luft nach oben" - und es bestehen Unwägsamkeiten in der Beziehung.
Ich fühle mich in meinen immer noch andauernden "Missionszügen" unter meinen Geschlechtsgenossinnen bestärkt. Früher habe ich das noch viel intensiver und öfter gemacht, aber ich habe nicht aufgegeben. Es gibt meiner persönlichen Erfahrung nach wesentlich mehr Männer als Frauen mit dieser Vorliebe. Alleine ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere (plus nicht identifizierte). Aber es war bevor ich nicht mit ihnen gesprochen habe keine einzige Frau. Und meine "Erfolgsquote" macht durchaus Mut!
Ich fühle mich in meinen immer noch andauernden "Missionszügen" unter meinen Geschlechtsgenossinnen bestärkt. Früher habe ich das noch viel intensiver und öfter gemacht, aber ich habe nicht aufgegeben. Es gibt meiner persönlichen Erfahrung nach wesentlich mehr Männer als Frauen mit dieser Vorliebe. Alleine ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere (plus nicht identifizierte). Aber es war bevor ich nicht mit ihnen gesprochen habe keine einzige Frau. Und meine "Erfolgsquote" macht durchaus Mut!