Poopgirl hat geschrieben: ↑26 Jul 2023, 01:49
Hey hey
Ja, ich existiere noch
Tut mir so Leid, dass es schon wieder so eine lange Pause war, aber es ist in letzter Zeit einfach viel passiert und joa. Unter anderem bin ich durch meine Ausbildung gefallen und ich bin wieder Single nach 2,5 Jahren
Aber dafür hab ich fleißig weiter Fotos von meinen Kackhaufen gemacht, hoffe sie gefallen euch ^^
P.S. An alle, die meine Fotos mögen, in denen ich in mein Höschen kacke…bald wird’s sicherlich mehr davon geben, weil ich ab Freitag für 12 Tage Sturmfrei habe
Wirklich perfekte Bilder da kann man sich kaum sattsehen... Mich würde wirklich interessieren ob deine Fürze genauso gut sind die müssen ja auch mega sein bei dem was du da so produzieren kannst... gab es irgendwo schonmal eine kleine Beschreibung oder ein Foto von dir(will nicht drauf drängen natürlich würde mich nur interessieren für den Fall das es das schon gab)
Ansonsten vielen Dank für deine Beiträge weiter so:)
Ich hab schon wieder so oft nicht gepostet, tut mir so Leid, irgendwie schaffe ich es nicht regelmäßig zu posten
Aber ich hab trotzdem weiter fleißig gekackt und fotografiert
IMG_2229.jpeg
IMG_2225.jpeg
IMG_2203.jpeg
IMG_2198.jpeg
IMG_2118.jpeg
IMG_2116.jpeg
IMG_2113.jpeg
IMG_2111.jpeg
IMG_2109.jpeg
IMG_2105.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.