Erlebnis mit der Schwester meiner Freundin in Thailand
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Erlebnis mit der Schwester meiner Freundin in Thailand
Die Familie meiner Freundin kommt aus Thailand. Meine Freundin und ich besuchten sie letztes FrĂźhjahr. Wir haben auch direkt bei ihnen Zuhause gewohnt, nicht etwa im Hotel. Als ich mal am Morgen im Bad duschen wollte ging die TĂźr auf und die Schwester kam rein und ging erst mal aufs Klo. Kacken. Das war so eine typische asiatische Hocktoilette. hab alles gesehen und auch gerochen. Sie hat eine riesige fette Wurst abgedrĂźckt.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Erlebnis mit der Schwester meiner Freundin in Thailand
Scheint so, als wäre das normal gewesen, nicht so verklemmt wie bei uns.
Je oller, umso doller 

-
Hat sich auch nicht darum gekĂźmmert dass sie einen ziemlichen Duft reingesetzt hat. hat fertig gemacht und ist rausgegangen
das läuft kulturell ein wenig anders als bei uns. Hatte hier mal ne nette Thaifreundin,-deren Klotßre bestand aus einem dßnnen Tuch aus der Heimat, bei weitem nicht Boden-lang. Leider mit Schßssel--aber die Geräusch-und Duftkulisse war doch sehr ergreifend..Als ich von meinem ersten Schià zurßck kam, lachte sie und ihre Schwester, die in der Nähe wohnte, auf Besuch war, doch recht amßsiert.
Ăbrigens frĂźher in Frankreich und Belgien ähnlich...da schreibe ich mal drĂźber.
Ăbrigens frĂźher in Frankreich und Belgien ähnlich...da schreibe ich mal drĂźber.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Traumhaft, da wäre ich gerne an Deiner Stelle gewesen.Jason bourne hat geschrieben: â25 Jul 2023, 15:54 hab alles gesehen und auch gerochen. Sie hat eine riesige fette Wurst abgedrĂźckt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Die Frau hat den Raum ziemlich eingeduftetFlachspĂźler hat geschrieben: â26 Jul 2023, 10:46Traumhaft, da wäre ich gerne an Deiner Stelle gewesen.Jason bourne hat geschrieben: â25 Jul 2023, 15:54 hab alles gesehen und auch gerochen. Sie hat eine riesige fette Wurst abgedrĂźckt.
-
Sind diese typischen asiatischen ToilettenFlachspĂźler hat geschrieben: â26 Jul 2023, 10:46Traumhaft, da wäre ich gerne an Deiner Stelle gewesen.Jason bourne hat geschrieben: â25 Jul 2023, 15:54 hab alles gesehen und auch gerochen. Sie hat eine riesige fette Wurst abgedrĂźckt.