[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ich darf noch zu Heidis letztem Beitrag ein Foto hinzufĂźgen. Ich habe ihre Bombe vom Morgen am Nachmittag noch fotografiert. Wie ich dazu kam, habe ich in meinem eigenen Thread berichtet: viewtopic.php?p=92457#p92457
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Heidi, das dich das so gedrĂźckt hat und dringend raus musste kann ich vĂśllig verstehen
-
Eine Frage habe ich noch. Was war denn das Teil mal vorher als es noch essen war?
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Dem aufmerksamen Leser wäre es nicht entgangen, dass die Nudel mit hohen Druck, also von selbst, sich schmerzhaft den Weg ins Freie suchte.
Was ich zuvor gegessen hatte, kann ich nicht mehr sagen.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
25 - Wickelraum
Mal wieder ein kleines Erlebnis von mir. Ich war mit unserer Kleinen in einem Einkaufszentrum im Wickelraum. Mich drĂźckte der Darm schon eine ganze Weile. Ich wollte es eigentlich bis zu Hause einhalten, weil mit Kinderwagen auf ein Ăśffentliches Klo zu gehen ist sau blĂśd. Doch der Druck war echt unangenehm stark. So nahm ich mir eine kleine PlastiktĂźte und drĂźckte meine feste Nudel rein. Ich machte mich mit FeuchttĂźchern sauber und entsorgte das ganze im MĂźlleimer. War echt erleichternd.
Mal wieder ein kleines Erlebnis von mir. Ich war mit unserer Kleinen in einem Einkaufszentrum im Wickelraum. Mich drĂźckte der Darm schon eine ganze Weile. Ich wollte es eigentlich bis zu Hause einhalten, weil mit Kinderwagen auf ein Ăśffentliches Klo zu gehen ist sau blĂśd. Doch der Druck war echt unangenehm stark. So nahm ich mir eine kleine PlastiktĂźte und drĂźckte meine feste Nudel rein. Ich machte mich mit FeuchttĂźchern sauber und entsorgte das ganze im MĂźlleimer. War echt erleichternd.
Zuletzt geändert von Heidi am 24 Nov 2023, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge