Danke
Pissen beim Joggen
-
- BeitrÀge: 87
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo, schön von deinem Erlebnis zu lesen.
Hast schön geschrieben und gut dargestellt wie es dir dabei erging.
Ich kann nur sagen nur Mut.
Nicht nur beim Schreiben.
Ich denk mir in freier Flur oft wenn ich keinen in der NĂ€he von mir sehe oder nur in weiter Entfernung, was kann ich von demjenigen sehen, mehr wird derjenige ja von mir auch nicht sehen.
Wenn die im Umkreis von einer halben Minute keiner ist, kann man auch mal relativ gefahrlos einen kurzen 20sec. Piss setzen
Ich denk mir in freier Flur oft wenn ich keinen in der NĂ€he von mir sehe oder nur in weiter Entfernung, was kann ich von demjenigen sehen, mehr wird derjenige ja von mir auch nicht sehen.
Wenn die im Umkreis von einer halben Minute keiner ist, kann man auch mal relativ gefahrlos einen kurzen 20sec. Piss setzen
Viel trinken ist wichtig 

Re: Pissen beim Joggen
Danke und ich habe mir vorgenommen mutiger zu sein und in nĂ€chster Zeit öfter drauĂen zu pissen und auch davon zu berichten.Clearwater hat geschrieben: â19 Jul 2023, 21:08 Hallo, schön von deinem Erlebnis zu lesen.
Wenn die im Umkreis von einer halben Minute keiner ist, kann man auch mal relativ gefahrlos einen kurzen 20sec. Piss setzen![]()
Abseits der Wege? Oder hast du es lieber ein wenig riskanter?Pissena hat geschrieben: â21 Jul 2023, 22:54Danke und ich habe mir vorgenommen mutiger zu sein und in nĂ€chster Zeit öfter drauĂen zu pissen und auch davon zu berichten.Clearwater hat geschrieben: â19 Jul 2023, 21:08 Hallo, schön von deinem Erlebnis zu lesen.
Wenn die im Umkreis von einer halben Minute keiner ist, kann man auch mal relativ gefahrlos einen kurzen 20sec. Piss setzen![]()
Mal sehen, je nachdem wie ich mich traue. Ich werde davon berichten. Als ich beim Joggen gepisst habe, hĂ€tte man mich auch sehen können, wenn man den Weg gegangen wĂ€re. Ich hab mich nicht getraut weiter in den Wald reinzugehen, da es schon gedĂ€mmert hat und mich nur auf eine Lichtung neben den Weg gehockt. Zum GlĂŒck kam aber keiner.Joshi37 hat geschrieben: â22 Jul 2023, 22:35Abseits der Wege? Oder hast du es lieber ein wenig riskanter?Pissena hat geschrieben: â21 Jul 2023, 22:54Danke und ich habe mir vorgenommen mutiger zu sein und in nĂ€chster Zeit öfter drauĂen zu pissen und auch davon zu berichten.Clearwater hat geschrieben: â19 Jul 2023, 21:08 Hallo, schön von deinem Erlebnis zu lesen.
GefĂ€llt mir sehr was ich lese. Ja...manchmal braucht es seine Zeit...und dann kommt die Erleuchtung..oder besser: die Erlösung. Du wirst sehen...es werden sich bei Dir Ideen zur Verwirklichung entwickeln, welche du genieĂen wirst.
Stell mir grad vor, Du sitzt auf einer Bank mit Latten die auf Abstand sind. Du hast ja nicht umsonst ein Röckchen an-haha
Stell mir grad vor, Du sitzt auf einer Bank mit Latten die auf Abstand sind. Du hast ja nicht umsonst ein Röckchen an-haha