[EXPLICIT] In ne Flasche pinkeln
[EXPLICIT] In ne Flasche pinkeln
An alle (M und W), die schon einmal in eine Flasche gepinkelt haben: Warum und wie oft?
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Meinst Du innerhalb oder auĂerhalb eines Krankenhauses?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: In ne Flasche pinkeln
Beidesthe ghost hat geschrieben:Meinst Du innerhalb oder auĂerhalb eines Krankenhauses?
-
Im Krankenhaus tun's die meisten unfreiwillig.
Ich lag mal mit 'ner LungenentzĂźndung drin und man stellte mir so ein
Ding da hin. Ich sagte am anderen Tag dem Oberarzt (der kannte meinen Vater aus frĂźheren Zeiten), er kĂśnne sich die Pulle in sein heimisches Weinregal stellen. Ich wĂźrde da keinen Tropfen rauskriegen (Peruresis, aber diesen Fachausdruck kannte ich dmals noch nicht). Daraufhin erlaubte er mir, die Toilette (damals noch drauĂen auf dem Flur) zu benutzen, wenn ich mich vorher grĂźndlich abtrocknete. Am Nachmittag wusste mein Vater schon davon...
Anmerkung: Dieses Klo auf dem Flur war Ăźbrigens unisex - und die einzelnen Zellen waren nicht von Boden bis Decke gemauert!
Ich lag mal mit 'ner LungenentzĂźndung drin und man stellte mir so ein
Ding da hin. Ich sagte am anderen Tag dem Oberarzt (der kannte meinen Vater aus frĂźheren Zeiten), er kĂśnne sich die Pulle in sein heimisches Weinregal stellen. Ich wĂźrde da keinen Tropfen rauskriegen (Peruresis, aber diesen Fachausdruck kannte ich dmals noch nicht). Daraufhin erlaubte er mir, die Toilette (damals noch drauĂen auf dem Flur) zu benutzen, wenn ich mich vorher grĂźndlich abtrocknete. Am Nachmittag wusste mein Vater schon davon...

Anmerkung: Dieses Klo auf dem Flur war Ăźbrigens unisex - und die einzelnen Zellen waren nicht von Boden bis Decke gemauert!
Im krankenhaus konnte ich das auch nicht aus dem gleichen grund. ich sollte eigentlich nicht aufstehen aber ich hatte die toilette im zimmer und konnte die schwester Ăźberreden dass ich (mit unterstĂźtzung bis zur tĂźr, den rest habe ich schon alleine geschafft
) dort hin durfte.
Manchmal mache ich das aber zu hause einfach so weil ich lust darauf habe.

Manchmal mache ich das aber zu hause einfach so weil ich lust darauf habe.
-
Sollte Ăźbrigens auf keiner Planwagenfahrt fehlen:
[ externes Bild ]
Der Damenaufsatz ist abnehmbar (Steckverbindung)
[ externes Bild ]
Der Damenaufsatz ist abnehmbar (Steckverbindung)
-
schon ab und zu beim autofahren (auf dem beifahrersitz) gemacht, um nicht anhalten zu mĂźssen 

-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Kommt manchmal vor, wenn ich nachts oder generell keine Lust habe, aufzustehen und aufs Klo zu gehen. Wenn dann gerade zufällig eine leere Flasche im Bett liegt (ich trinke recht häufig im Bett), ist sie fällig. 

-
wenn ich kein Bock hab vom Fernsehen oder Pc aufzustehen oder nachts im Bett und grad ne leere Flasche da ist, dann wird die auch benutzt.