Meine Würste :3
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Deine Würste und Haufen sind sehr schön anzusehen, Die eine oder andere Traumwurst, bzw Haufen ist für mich auch Dabei !!!
LG Rudi
LG Rudi
-
Re: Meine Würste :3
Schöne Würste machst du da <3
Kannst du mal ein Bild von deiner Kacke mit pisse machen ?
Kannst du mal ein Bild von deiner Kacke mit pisse machen ?
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ging schon lange nichts mehr in die Hose!? Machst du das nicht mehr...? Wäre schade!
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße 

Die Würste machen ja einen wirklich guten Eindruck. Hätte sie gerne beobachtet, wie sie sich aus Deinem Darm geschält haben.
Hey hey 
Ja, ich existiere noch
Tut mir so Leid, dass es schon wieder so eine lange Pause war, aber es ist in letzter Zeit einfach viel passiert und joa. Unter anderem bin ich durch meine Ausbildung gefallen und ich bin wieder Single nach 2,5 Jahren
Aber dafür hab ich fleißig weiter Fotos von meinen Kackhaufen gemacht, hoffe sie gefallen euch ^^
P.S. An alle, die meine Fotos mögen, in denen ich in mein Höschen kacke…bald wird’s sicherlich mehr davon geben, weil ich ab Freitag für 12 Tage Sturmfrei habe

Ja, ich existiere noch

Tut mir so Leid, dass es schon wieder so eine lange Pause war, aber es ist in letzter Zeit einfach viel passiert und joa. Unter anderem bin ich durch meine Ausbildung gefallen und ich bin wieder Single nach 2,5 Jahren
Aber dafür hab ich fleißig weiter Fotos von meinen Kackhaufen gemacht, hoffe sie gefallen euch ^^
P.S. An alle, die meine Fotos mögen, in denen ich in mein Höschen kacke…bald wird’s sicherlich mehr davon geben, weil ich ab Freitag für 12 Tage Sturmfrei habe

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach übrigens, falls Bilder doppelt sind, sorry
ich hab nur leider vergessen, welche ich schon gepostet hatte und welche nicht xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.