Fazi...geh einfach auf den chatbutton. Coopro hat unter dem bild mit den zwei blauen toiletten geschrieben wen der chat fertig ist. Er ist zwar auf dem weg ,aber er kommt von sehr weit her, und dauert noch bis 18. 6. 2024....18.30.
Also kannst beruhigt vorher weihnachten und ostern feiern.
Ich verstehe die Ungeduld (den Zynismus weniger), ich musste mich erst wieder in die ganze Thematik einarbeiten Es ist eine Sache von Tagen, nicht von Wochen
Ich bewundere Coopros Geduld. Statt sich zu freuen, daĂ Coopro soweit wieder gesund ist, geht es dauernd nur um Chat Chat Chat ...
Wir haben doch das lässige Forum hier, genßgt das nicht?
Danke jedenfalls an Coopro!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Lieber coopro,
auch ich freue mich wieder von dir zu hĂśren. Lieben lieben Dank fĂźr deine viele Arbeit, die du in dieses Forum steckst. Ich wĂźnsche dir viel Gesundheit!
Liebe GrĂźĂe,
Heidi
Pipikackatze1 hat geschrieben: â06 Jul 2023, 18:13
Ich kann halt nicht immer ruhig sein.
Die Anzahl Deiner Beiträge in den letzten gut eineinhalb Jahren zeigt etwas anderes.
Wenn ich mich recht erinnere, zahlt hier niemand etwas fßr diese Dienstleistung des Forums, oder? Dann wäre ein bisschen mehr Geduld angebracht. Danke.
Ich wĂźrde gerne fĂźr so ein forum bezahlen,dann hat msn weniger fakes hiercund vielleicht auch andere moderatoren.
Mir ist der chat vĂśllig egal ,da ich inzwischen auf einer anderen Platform chatte.
Mir gehts dadrum ,das schon vor einem jahr behauptet wurde ,der neue chat ist fast fertig, muss nur noch getestet werden ....VOR EINEM JAHR war das.
Ich kann nicht was versprechen und es dann nicht halten.
Darum gehts mir.