Meine Abwesenheit / Status neuer Chat
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Meine Abwesenheit / Status neuer Chat
Ich melde mich zurĂźck!
Ich hatte unerwartet die letzten Monate sehr viel zu tun und noch dazu mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nun ist wieder alles gut, es ist alles noch an mir dran. Ich mĂśchte hier in aller Ăffentlichkeit nicht zu sehr ins Detail gehen, aber bitte glaubt mir. Ich konnte wirklich nicht.
Bevor einigen Ereignissen, die mir die Arbeit am Forum unmĂśglich gemacht haben, hatte ich den neuen Chat schon so gut wie fertig. Ich arbeite mich durch alle Posts und Nachrichten, dann mache ich mich an den Einbau.
Ich hatte unerwartet die letzten Monate sehr viel zu tun und noch dazu mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nun ist wieder alles gut, es ist alles noch an mir dran. Ich mĂśchte hier in aller Ăffentlichkeit nicht zu sehr ins Detail gehen, aber bitte glaubt mir. Ich konnte wirklich nicht.
Bevor einigen Ereignissen, die mir die Arbeit am Forum unmĂśglich gemacht haben, hatte ich den neuen Chat schon so gut wie fertig. Ich arbeite mich durch alle Posts und Nachrichten, dann mache ich mich an den Einbau.
- coopro Verified
Re: Meine Abwesenheit / Status neuer Chat
Update: Alles ist soweit fertig, ich mache mal Feierabend! Weil immer etwas schief geht, mache ich den letzten Schritt lieber morgen mit ausgeruhtem Kopf
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Super coopro, daĂ Du wieder hierbist.
Herzliche GrĂźĂe aus Ăsterreich.
Herzliche GrĂźĂe aus Ăsterreich.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
ach selbst wenn es noch einen Monat dauert. es ist so toll dass es dieses Forum Ăźberhaupt gibt 

vielen Dank coopro, gut Ding will Weile haben und schĂśn dass Du wieder fit bist und Zeit hast
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo coopro,
auch von mir die allerbesten WĂźnsche.
Pass auf Dich auf....take it easy....
Liebe GrĂźĂe,
Nightwish
auch von mir die allerbesten WĂźnsche.
Pass auf Dich auf....take it easy....
Liebe GrĂźĂe,
Nightwish
-
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Hallo coopro,
ich mÜchte dir auch nochmal ganz ausdrßcklich dafßr danken, dass du so viel Zeit und Aufwand in das Forum hineinsteckst. Gesundheit geht auf jeden Fall vor, das ist ohne wenn und aber das Wichtigste. Und dann ist es ja beim Chat sinnvoll, dass man es nicht ßberstßrzt, wenn alles richtig Hand und Fuà haben soll. Lieber dauert es etwas länger, aber dafßr so dass es am Ende mÜglichst gut klappt.
Noch einmal danke dir.
ich mÜchte dir auch nochmal ganz ausdrßcklich dafßr danken, dass du so viel Zeit und Aufwand in das Forum hineinsteckst. Gesundheit geht auf jeden Fall vor, das ist ohne wenn und aber das Wichtigste. Und dann ist es ja beim Chat sinnvoll, dass man es nicht ßberstßrzt, wenn alles richtig Hand und Fuà haben soll. Lieber dauert es etwas länger, aber dafßr so dass es am Ende mÜglichst gut klappt.
Noch einmal danke dir.
- coopro Verified
Danke euch ihr Lieben! Es tut gut wirklich gut zurĂźck zu sein