Macht gern weiter damit, egal ob Männlein oder Weiblein, jeder darf mich gern anschreiben, schließlich haben wir alle hier gemeinsame Interessen, dazu noch ganz besondere.
Zu mir: ich bin ein gestandener Kerl mit ein schon ein wenig Erfahrung in solchen Dingen.
Auch wenn ich den Anblick einer schönen Wurst zu schätzen weiß, stehe ich eher aufs "kleine Geschäft".
Ich liebe einfach einen schönen kräftigen, harten Strahl....wenn Frau dabei noch dieses herrliche Zischen hören lässt, ist das wie Musik in meinen Ohren
Dabei geht für mich auch alles, angefangen vom Zusehen bei m und w, vom bewussten Zeigen und gemeinsamen Pissen, pissen an ungewöhnlichen Orten, bis hin zum gegenseitigen anpissen, gerne auf die Zunge und bei mir auf den Harten oder bei ihr auf die Spalte ......ach eigentlich überall hin
Ich werde nicht lange brauchen und nicht nur drüber reden, sondern euch auch mit Bildern und Filmchen versorgen.
Bis dahin......schön, dass ich hier sein darf.....auf fröhlichen, lustigen aber auch intimen und interessanten Austausch !