meistens mache ich einfach das weiter, was ich gerade eh gemacht habe, und pisse los. Je nachdem habe ich dann auch Hose und Unterhose, oder nur eine Unterhose an. Wenn ich nackt bin, funktioniert das aber auch ähnlich

Hör bitte auf ständig die selben Fotos zu posten. Wir sind kein Sexforum hier. Deine Kontaktanfrage kannst du gern einmalig unter "Kontaktanfragen" einstellen, aber belästige die anderen User hier nicht.
Wenn ich mir in die Hose scheiße, hab ich meistens nur eine weiße Unterhose (Slip) oder eine Windel an.
Wie kam’s dazu? Keine Slipeinlage im Höschen gehabt die es auffangen hätten können?
Mich haben schon mehrere Frauen beim Kacken erwischt bzw. gesehen. Ich habe es oft einfach nicht mehr ausgehalten. Und nicht immer ist es möglich in die Hose zu scheissen. Für die meisten war es wohl kein Skandal. War meistens auch nicht zu überhören dass es sehr dringend war. Habe insgesammt nur zwei mal eine schlechte Erfahrung gemacht.Gelöschter Benutzer 23531 hat geschrieben: ↑23 Jun 2023, 17:38 Wenn es sein muss... aber der Anblick eines kackenden Mannes ein Skandal wäre.