Schöner Tannenzapfen.
Aber Du kannst alle die schönen Aufnahmen in einem Thema zusammenfassen statt einzelne Themen aufzumachen.
LG
Und hier etwas älteres
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Und hier etwas älteres
Sie leben im Darm und verzehren das was der Mensch nicht verdauen konnte. Nur eine Wurmkur kann helfen.
-
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Und hier etwas älteres
Doch das merkt man. Hatte ich auch schon einmal. Der Arzt meinte das dich nur mal kurz ne Fliege auf mein Essen setzen muss, Eier legen und schwups hast du Würmer.
Des kann ganz schnell gehen. Essen kurz stehen lassen, kurz Händewaschen und an Kühlschrank und es ist geschehen. Hat am After abends und nachts immer gejuckt wie ab. Bin nach 2 Tagen zum Arzt und für den war das klar. Hab dann n Medikament bekommen, weiß aber nicht mehr wie das heißt. War nach ein paar Tagen wieder weg.
Des kann ganz schnell gehen. Essen kurz stehen lassen, kurz Händewaschen und an Kühlschrank und es ist geschehen. Hat am After abends und nachts immer gejuckt wie ab. Bin nach 2 Tagen zum Arzt und für den war das klar. Hab dann n Medikament bekommen, weiß aber nicht mehr wie das heißt. War nach ein paar Tagen wieder weg.
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Dann müsste ja jeder von uns Würmer haben wenn ich mal sehe wie viele Mücken immer in der Bäckerei rumfliegen und auf Brötchen landen.MrStinky1907 hat geschrieben: ↑19 Jun 2023, 23:15 Doch das merkt man. Hatte ich auch schon einmal. Der Arzt meinte das dich nur mal kurz ne Fliege auf mein Essen setzen muss, Eier legen und schwups hast du Würmer.