Hallo miteinander,
Heute nachmittag hatte ich sturmfreie Bude. PlĂśtzlich merkte ich ein leichtes Rumoren in meinem Bauch.
Heute morgen konnte ich noch keine Sitzung abhalten, so war genau der richtige Zeitpunkt gekommen, mal wieder eine Filmaufnahme zu machen.
Nachdem ich mir es auf der SchĂźssel gemĂźtlich gemacht hatte, hatte ich eine schĂśne weiche Darmentleerung. Richtig angenehm.
Gut Geschäfte wßnscht euch Adelheid
Wie aus der Tube
-
Hallo Adelheid,
oh - die "Tube" war aber gut gefĂźllt....wie meine Vorredner schon sagten: schĂśner Knistersound !
Und mit vielen - fĂźr Dich schon typischen - unverdauten MaiskĂśrnchen...typisch Adelheid.
Ăhm...so schĂśn das auch ist, bei aller Liebe, aber die Zähne mĂśchte ich mir damit nicht putzen
(wegen den MaiskĂśrnchen versteht sich
)
Merci & Liebe GrĂźĂe !
oh - die "Tube" war aber gut gefĂźllt....wie meine Vorredner schon sagten: schĂśner Knistersound !
Und mit vielen - fĂźr Dich schon typischen - unverdauten MaiskĂśrnchen...typisch Adelheid.
Ăhm...so schĂśn das auch ist, bei aller Liebe, aber die Zähne mĂśchte ich mir damit nicht putzen

Merci & Liebe GrĂźĂe !
-
Sehr schĂ´n. Weich mit Mais ..knisterte etwas wie Popcorn
vielen Dank fĂźrs hochladen! 

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Wie aus der Tube
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlieĂen, ein wunderschĂśner Haufen, mach weiter so 
LG Snowflower2010

LG Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss