Die besoffene Bekanntschaft
-
Re: Die besoffene Bekanntschaft
Ich meine wie lief da denn ? Hat sich sich vor der Klasse eingemacht?
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ne zum Ende der PrĂźfung hat man leicht Flecken an der Hose gesehen. Vorher waren nur ein paar FĂźrze zu hĂśren und man hat es leicht gerochen und ich glaub jeder in der Klasse konnte ihren Darm gurgeln hĂśren. Ich will gar nicht wissen wie das Klo hinterher ausgesehen haben muss
Sie hat aber bestanden das weiĂ ich noch und ist jetzt glaub ich an einem Gymnasium.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Die besoffene Bekanntschaft
Erzählst du uns bitte noch wie es am Morgen weiterging nach der Nacht.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Alles Gut das war keine Kritik2001erPHI hat geschrieben: â06 Jun 2023, 04:39Tja wer hat denn angefangen mit kĂźssen, ich oder sie und denkst du im Club läufts anders? Wenn man betrunken ist, ist man viel lockerer und es kommt schnell zu sowas.lollipop187 hat geschrieben: â06 Jun 2023, 00:20 Wie kann man denn eine offensichtlich komplett betrunkene Person fĂźr Sex ausnutzen? Das geht gar nicht![]()
Ich habs versucht so harmlos wie mĂśglich zu beschreibenKleinerKĂśttel hat geschrieben: â05 Jun 2023, 19:17 die kotz sehnen wahren mir persĂśnlich etwas zu krass aber sonst geile Geschichteaber da es einige gibt, die auch daran interessiert sind (inkl. mir) wollte ich das nicht weglassen, weils dazugehĂśrt.
Sobald ich Zeit habe zum schreiben
Danke, ja so ein Erlebnis vergisst man nie. Genauso wie die eine Refendarin als ich in der 7. Klasse war die DĂźnnschiss hatte weil sie so aufgeregt war, wegen ihrer PrĂźfung. Die tut mir heute noch leid weil sie echt nett war und ich bei ihr mehr kapiert hab als beim Fachlehrer damals :/