Julias Buch
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Was kommt als nächstes?
Ich weis es schon...
Erstmal Hallo zusammen!
Vielen Dank fĂźr Eure netten Worte, freu mich immer, Ăźber jeden Beitrag im Tagebuch.
Jetzt vor m Abendessen... Es war ein GefĂźhl da... Nicht dringend, aber doch mit Druck im Bauch.
Klar, Ihr kennts schon...
Es dauerte wieder, bis es dann kam. Aber dieses mal lohnte es sich, wie Ich finde und auch empfinde. Eine ja, super Erleichterung, ein Tolles GfĂźhl
Anfangs wollte es einfach nicht. Immer wieder vor - zurĂźck - vor... Bis es dann endlich drauĂen war.
Platsch! Wars dieses mal wieder. Nach kurzer Entspannung, paar mal drĂźcken, folgte Plong!
Etwas weicher am Ende, aber trotzdem dicker.
Das erste StĂźck war auch trockener und dunkler.
Hach jaa, das tat gut. Das am Ende der Woche...
Bis bald wieder
Julia
Ich weis es schon...

Erstmal Hallo zusammen!
Vielen Dank fĂźr Eure netten Worte, freu mich immer, Ăźber jeden Beitrag im Tagebuch.
Jetzt vor m Abendessen... Es war ein GefĂźhl da... Nicht dringend, aber doch mit Druck im Bauch.
Es dauerte wieder, bis es dann kam. Aber dieses mal lohnte es sich, wie Ich finde und auch empfinde. Eine ja, super Erleichterung, ein Tolles GfĂźhl

Anfangs wollte es einfach nicht. Immer wieder vor - zurĂźck - vor... Bis es dann endlich drauĂen war.
Platsch! Wars dieses mal wieder. Nach kurzer Entspannung, paar mal drĂźcken, folgte Plong!
Bis bald wieder
Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Julias Buch
wowwwwwww was fĂźr hammer geile Exemplare danke dir fĂźrs einstellen
hammer wĂźrste, Darf ich fragen ob das Abwischen wie immer war oder hast du dieses mal mehr Klopapier gebraucht?
LG Snowflower2010
Ps. mach mehr davon grins

LG Snowflower2010
Ps. mach mehr davon grins

Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-
Hallo Julia deine Verdauung ist ja wieder schÜn aktiv 2 sehr schÜne Wßrstl hast du da reingedrßckt, ich freu mich fßr Dich das du so schÜn erleichtert warst und das vor dem Essen, kannst wieder schÜn beim Essen zuschlagen! Ich bin schon aufs nächste gespannt, Vielen Dank!!
Hi Julia,
da sage ich doch noch mal in doppelter Form herzlichen GlĂźckwunsch...
zum einen noch nachträglich zu Deinem Moderatoreneinstand und zum anderen zu Deinen beiden Prachtexemplaren die Du heute rausgelassen hast...
sehen sehr geschmeidig aus.... 
da sage ich doch noch mal in doppelter Form herzlichen GlĂźckwunsch...

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Ja, aber echt! Konnte wieder voll zuschlagenbanane hat geschrieben:Hehe, nicht schlecht fĂźr VOR dem Essen

Ist ja eher die Ausnahme, das es bei mir vor dem Essen so gut geht.
Auch den anderen lieben Dank fĂźr die netten Worte.
Papier... 1 X mehr putzen also sonst so Ăźblich, 3 X hab Ich heute gewischt, bis ich sauber war.
Hallo Julia,
immer wieder vor - zurĂźck - vor u.s.w. ? Da brauchte wohl etwas Schwung um herauszukommen
Oder muĂte das "Kanonenrohr" fĂźr das zweite Kaliber erst mal geputzt werden ???
Wenn es immer wie eine Flipperkugel rausgeschossen kommt, wäre es doch langweilig....
Merci & Liebe GrĂźĂe !
immer wieder vor - zurĂźck - vor u.s.w. ? Da brauchte wohl etwas Schwung um herauszukommen

Oder muĂte das "Kanonenrohr" fĂźr das zweite Kaliber erst mal geputzt werden ???
Wenn es immer wie eine Flipperkugel rausgeschossen kommt, wäre es doch langweilig....
Merci & Liebe GrĂźĂe !
-
Julia hat geschrieben:Was kommt als nächstes?
Ich weis es schon...![]()
Erstmal Hallo zusammen!
Es dauerte wieder, bis es dann kam. Aber dieses mal lohnte es sich, wie Ich finde und auch empfinde. Eine ja, super Erleichterung, ein Tolles GfĂźhl![]()
Bis bald wieder
Julia
-
sorry mir ist da ein Fehler passiert,ich habs falsch zitiert!
Die 2te gefällt mir noch besser! Weisst du warum es diesmal zweifärbig war ?
Die 2te gefällt mir noch besser! Weisst du warum es diesmal zweifärbig war ?