Stuhlprobe

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Ka580
Danksagung erhalten: 45 Mal
Stuhlprobe

Beitrag von Ka580 »

Einmal im Jahr gebe ich eine Stuhlprobe ins Labor zur Untersuchung. Ich habe keine Beschwerden, für mich ist das reine Kontrolle bzw. Vorsorge. Da ich nur einen Tiefspüler habe zu Hause, geht das leider nicht so einfach.
Deswegen habe ich auf dem Boden Küchentücher ausgebreitet und darauf gekackt. So geht es am besten und man kann von allem Teilen der Kacke die Probe nehmen.
Zuerst kam der festere Unterteil und danach noch ein bisschen Durchfall obendrauf. Es hat ziemlich gestunken und ich stocher nicht sonderlich gerne in meiner Kacke herum.
Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Stuhlprobe

Beitrag von Haklo Verified »

Danke für deinen Bericht. Ich habe auch einen Tiefspühler und lege dann Zeitungsblätter übers Loch. So geht's dann auch.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Stuhlprobe

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schönes Werk! Ist doch schön wenn du zur Untersuchung deiner Gesundheit selbst einen Beitrag leisten musst. Vielleicht entwickelst Du doch ein bisschen Lust, öfter mal nicht in den Tiefspüler zu kacken
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“