Kletterurlaub
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Einfach nur wunderbar! Also Kati ist ja da voll dabei! Lade sie ein, sich hier anzumelden. 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Re: Kletterurlaub
Einmal mehr ein klasse Bericht von euren Erlebnissen. Hat es Dich erregt zu sehen wie Kati ins mehr gekackt hat?
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Da lief Verschiedenes. Wie du weiĂt, haben Daniel und ich eine offene Beziehung.Lina123456 hat geschrieben: â16 Mai 2023, 21:51 Hast du dich auch schon mal mit Joel vergnĂźgt bzw hattest du mit ihm Sex?
Wäre sicherlich eine Bereicherung. Aber unsere Gespräche in Richtung Fetisch, waren meist sehr schnell beendet. Kati sieht pinkeln und kacken als ganz normal und natĂźrlich an. Deshalb hat sie relativ wenig Scham dabei. Sie findet es auch spannend zuzusehen, aber es erregt sie nicht.FlachspĂźler hat geschrieben: â16 Mai 2023, 22:17 Also Kati ist ja da voll dabei! Lade sie ein, sich hier anzumelden.
Ein wenig schon. Aber ich mach mir mehr aus knackigen Männerhintern.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Musste Kati auch mal irgendwo in die BĂźsche machen oder geht sie drauĂen nur im Meer?
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Nein nein, die ist schon auch mal in die BĂźsche verschwunden. Im Gegensatz zu Helen, hat Kati einfach dann gemacht, wenn sie musste. Helen hat immer versucht es sich bis zu Hause aufzuheben, damit sie ein richtiges Klo hatte.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Als Heidi mir von dem Kackevent mit Kati im Meer berichtet hatte, wurde ich in der Tat neidisch. Da hatte sie wirklich etwas voraus. Wie gerne hätte ich das gesehen. Ich fĂźrchte nur, das wird mir verwehrt bleiben. Am Abend hatten wir es sehr lustig. Es hatte immer noch knapp 30 Grad und wir saĂen wie immer splitternackt auf der Terrasse. Der Wein lockerte die Stimmung. PlĂśtzlich hĂśrte ich es unter Heidis Stuhl plätschern. Sie war schon ziemlich beschwipst und lieĂ einfach ihr Pipi laufen. AuĂer mir hat es Joel, der auf der anderen Seite neben Heidi saĂ, ebenfalls mitbekommen. Er sagte laut: "Heidi macht Sekt". Während Kati gleich unter dem Tisch durch zu Heidi blickte, schaute Helen fragend in die Runde. Alle hatten verstanden was gerade abging, nur sie wohl nicht. Wir lachten ohne die arme Helen aufzuklären.
Ein wenig später zischte und plätscherte es wieder unter dem Tisch. Helen schaute erschrocken unter den Tisch und fing sofort an zu schimpfen: "Du Schwein. Ich glaub's ja nicht. HĂśr sofort auf. Du pisst mich an. HĂśr jetzt auf!". Sie sprang auf und hämmerte mit ihren Fäusten auf Joels RĂźcken ein. Joel pinkelte unbekĂźmmert weiter. Sein Pimmel lag zwischen seinen Beinen und spritzte waagrecht nach vorne unter dem Tisch hindurch. Ich glaube es lag am vielen Alkohol, dass wir alle, auĂer Helen, uns krĂźmmten vor Lachen.
Etwas später musste ich auch, habe es dann aber aus RĂźcksicht auf Helen vorgezogen ein paar Schritte in die Wiese zu gehen. Heidi kam mit, stellte sich neben mich und hielt mir meinen Schwanz. Gleichzeitig fasste sie an ihre Lippen und spreizte sie. Wir lieĂen es beide laufen. Als Kati das sah kicherte sie, Joel frotzelte: "Der ist so besoffen, dass er seinen Schwanz nicht mehr halten kann.", und Helen schĂźttelte entsetzt den Kopf.
Ein wenig später zischte und plätscherte es wieder unter dem Tisch. Helen schaute erschrocken unter den Tisch und fing sofort an zu schimpfen: "Du Schwein. Ich glaub's ja nicht. HĂśr sofort auf. Du pisst mich an. HĂśr jetzt auf!". Sie sprang auf und hämmerte mit ihren Fäusten auf Joels RĂźcken ein. Joel pinkelte unbekĂźmmert weiter. Sein Pimmel lag zwischen seinen Beinen und spritzte waagrecht nach vorne unter dem Tisch hindurch. Ich glaube es lag am vielen Alkohol, dass wir alle, auĂer Helen, uns krĂźmmten vor Lachen.
Etwas später musste ich auch, habe es dann aber aus RĂźcksicht auf Helen vorgezogen ein paar Schritte in die Wiese zu gehen. Heidi kam mit, stellte sich neben mich und hielt mir meinen Schwanz. Gleichzeitig fasste sie an ihre Lippen und spreizte sie. Wir lieĂen es beide laufen. Als Kati das sah kicherte sie, Joel frotzelte: "Der ist so besoffen, dass er seinen Schwanz nicht mehr halten kann.", und Helen schĂźttelte entsetzt den Kopf.
Igel, der in den Wald kackt.
Kann Heidi denn so im Stehen pinkeln, ohne, dass auch nur irgendwas an ihre Beine geht?Igel71 hat geschrieben: â19 Mai 2023, 06:26 Als Heidi mir von dem Kackevent mit Kati im Meer berichtet hatte, wurde ich in der Tat neidisch. Da hatte sie wirklich etwas voraus. Wie gerne hätte ich das gesehen. Ich fĂźrchte nur, das wird mir verwehrt bleiben. Am Abend hatten wir es sehr lustig. Es hatte immer noch knapp 30 Grad und wir saĂen wie immer splitternackt auf der Terrasse. Der Wein lockerte die Stimmung. PlĂśtzlich hĂśrte ich es unter Heidis Stuhl plätschern. Sie war schon ziemlich beschwipst und lieĂ einfach ihr Pipi laufen. AuĂer mir hat es Joel, der auf der anderen Seite neben Heidi saĂ, ebenfalls mitbekommen. Er sagte laut: "Heidi macht Sekt". Während Kati gleich unter dem Tisch durch zu Heidi blickte, schaute Helen fragend in die Runde. Alle hatten verstanden was gerade abging, nur sie wohl nicht. Wir lachten ohne die arme Helen aufzuklären.
Und hast du bei dem Anblick von Heidi neben dir und ihrer Hand an deinem Penis keine Erektion bekommen?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ein Bestsellerbuch ist das hier, dieses ganze Thema! 
Danke an Igel fĂźr diese geniale Fortsetzung. Die arme Helen ist wohl die einzige, die mit den ganzen Klogeschichten so garnichts anfangen kann und Eurem SpaĂ nichts abgewinnen konnte.
Liebe GrĂźĂe!
Danke an Igel fĂźr diese geniale Fortsetzung. Die arme Helen ist wohl die einzige, die mit den ganzen Klogeschichten so garnichts anfangen kann und Eurem SpaĂ nichts abgewinnen konnte.
Igel schrieb ja, daà sie ihre Schamlippen händisch gespreizt hat, da sollte es wohl schÜn herauslaufen kÜnnen.
Liebe GrĂźĂe!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Kann sie normal ganz gut. Wie gut sie an an diesem Abend hinbekommen hat, weiĂ ich nicht.
Nein, ich war zu besoffen. Musste eher schauen, dass ich nicht umfalle

Danke dir. Der Urlaub war auch geil. Er hat im Nachhinein nur den bitteren Beigeschmack, dass wir uns mit Joel verstritten hatten. Sonst wäre es perfekt.FlachspĂźler hat geschrieben: â19 Mai 2023, 08:46 Ein Bestsellerbuch ist das hier, dieses ganze Thema!![]()
Igel, der in den Wald kackt.