Ins Bett gepinkelt
Re: Ins Bett gepinkelt
Ich wĂźrde es gerne mal ins Bett laufen lassen.
Vor einiger Zeit ist es mir unabsichtlich jede Nacht passiert, das lag aber an schlecht eingestellten Medikamenten. Da habe ich dann nachts Windeln getragen. Jetzt brauche ich die nicht mehr.
Vor einiger Zeit ist es mir unabsichtlich jede Nacht passiert, das lag aber an schlecht eingestellten Medikamenten. Da habe ich dann nachts Windeln getragen. Jetzt brauche ich die nicht mehr.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
die gelben Ringe sind das wahre Gßtezeichen fortgesetzten Bettnässens. Seehr anregend!

-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Bitte mehr solcher Bilder ^^ <3
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Mache ich mehrmals im Monat, habe undurchlässige Auflage auf der Matratze, dadurch liege ich immer in meinem eigenen See. Total geiles Gefßhl, sodass ich mir meistens noch einen runterholen muss, und das Sperma dazu spritzen muss.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lasse es immer mal wieder ins Bett laufen (1-2 mal im Monat). Dabei hauptsächlich ohne Schutz, denn der Gedanke daran, dass es nicht einfach so zu verstecken ist, finde ich, macht es so spannend. Ich bin mir aber noch unschlĂźssig ob ich das nicht ändern mĂśchte. Ăndern hauptsächlich im Sinne von ob ich es Ăśfter machen soll/mĂśchte. An den Tagen danach bin ich absolut ausgeglichen und entspannter. FĂźr mich ist das dennoch immer ein zweischneidiges Schwert 
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Bringt es dir tatsächlich was, nämlich Entspannung und Ausgeglichenheit, das ist doch toll. Das hol ich mir zb durch längeres Wixxen.purplePinguin hat geschrieben: â22 Sep 2023, 15:44 Lasse es immer mal wieder ins Bett laufen (1-2 mal im Monat). Dabei hauptsächlich ohne Schutz, denn der Gedanke daran, dass es nicht einfach so zu verstecken ist, finde ich, macht es so spannend. Ich bin mir aber noch unschlĂźssig ob ich das nicht ändern mĂśchte. Ăndern hauptsächlich im Sinne von ob ich es Ăśfter machen soll/mĂśchte. An den Tagen danach bin ich absolut ausgeglichen und entspannter. FĂźr mich ist das dennoch immer ein zweischneidiges Schwert![]()
Je oller, umso doller 

- peexd
Heute Nacht ist es mal wieder passiert 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Das sieht voll gut aus! GlĂźckwunsch!
Wie ist es denn passiert?
Wie ist es denn passiert?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
- peexd
Mit voller Absicht. Abends noch viel getrunken, vor dem Schlafengehen nicht aufs Klo gegangen, Bett vorbereitet, und dann hingelegt. Hat nicht lange gedauert, da fing es an zu sprudeln.