In die hose
-
In die hose
Wann habt ihr euch das letzte Mall in die hose gehackt [absichtlich oder Unfall] und wie groĂ war die menge 

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Am vergangenen Montag...
Die Menge war so groĂ dass ich am Ende von oben bis unten schĂśn braun bedeckt war...
Die Menge war so groĂ dass ich am Ende von oben bis unten schĂśn braun bedeckt war...

Sekt und Kaviar zum FrĂźhstĂźck? Aber sicher... 

-
Re: In die hose
Ăberlege gerade, ob ich es jetzt tun soll. Mein Darm drĂźckt bereits ordentlich. Lediglich der Gedanke ans Saubermachen hält mich noch davon ab.
Letztes Mal war vor ca. einem Monat. Mit Absicht. Ich tue es grundsätzlich nur dann, wenn ich abschätzen kann, dass die Menge ordentlich groĂ wird - die Sauerei soll sich schlieĂlich auch lohnen
Letztes Mal war vor ca. einem Monat. Mit Absicht. Ich tue es grundsätzlich nur dann, wenn ich abschätzen kann, dass die Menge ordentlich groĂ wird - die Sauerei soll sich schlieĂlich auch lohnen

-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Durchfall wars, ich habe es nicht mehr aufs Klo geschafft. GlĂźcklicherweise erst der Anfang.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Erzähl mal
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Hab ich schon ne Weile nicht mehr gemacht...werde mir wohl bald wieder meine Badehose anziehen und mich auf einen meiner Danfloat Schwimmreifen setzen. Dann einfach mal schĂśn reinkacken und spaĂ mit mein Aa und den Schwimmreifen haben.