Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: Nach dem shoppen im versifften Parkhaus pissen
Echt sehr geile Bilder hier im Thread! Gibt es noch Leute die solche Bilder machen?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ja. Es gibt ein Amateurforum. Allerdings nur in englischer Spache. Im Forum "Girls caught peeing" und seinen Unterforum wirst Du fĂźndig. Meist sind es sogar noch ihre Liebsten, die sie dabei fotografiert haben. Aber es gibt Länder, in denen das nicht so verbissen gesehen wird wie bei uns. Ein Impressum wie im deutschen Recht gibt es dort aber nicht. MĂśglicherweise steht der Server irgendwo in Timbuktu.Niedermann hat geschrieben: â18 Okt 2022, 18:06 Echt sehr geile Bilder hier im Thread! Gibt es noch Leute die solche Bilder machen?
Da hole ich mir meine Bilder auch immer her.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Ich meinte eher hier obs hier Damen gibt die das gerne zeigen wollen
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
https://t.me/goldener_chatAnn-Sophie S. hat geschrieben: â23 Apr 2019, 21:09 Falls jemand eine Seite kennt wo man ohne Anmeldung so Bilder hochladen kann, kann ich auch ein Foto von meiner Tat Posten <3
Telegram is ein Messenger ähnlich Wahtsapp. Die Telefonnummer ist fßr andere Teilnehmer nicht sichtbar. Anonymität ist somit gegeben.
Die Gruppe ist im Aufbau. Einiges kann noch nicht richtig - bzw. falsch funktionieren. Das gibt sich aber mit der Zeit.
Bilder von Genitalien m/w sind nicht erwĂźnscht und werden gelĂśscht, alles andere ist ok. (Kein Sex-chat)! FĂźr Ăź18 Bilder mach ich bei Bedarf ne eigene Gruppe auf.
GrĂźĂe xlis
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ist halt auch angenehmer, die Stufen runter zu pissen, grade als Frau. Wenn man in der Ebene pisst, hinter einem Auto oder so, läuft man ja Gefahr in der eigenen PfĂźtze zu hocken.Michael hat geschrieben: â18 Okt 2022, 18:00 Meine Kollegin will nur noch ins Treppenhaus, ist super sichtgeschĂźtzt. Da wir zu zweit sind schaut einer ob wer kommt, die Andere kann sich ganz ungestĂśrt erleichtern.
Wir gehen entweder weit nach oben oder ganz runter...
Allerdings sehen die Treppenhäuser deutlich besser aus, nicht so schmuddelig.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Das betrifft aber nur Hockpinklerinnen, weil die sich zwischen die FĂźĂe schiffen.btight hat geschrieben:Wenn man in der Ebene pisst, hinter einem Auto oder so, läuft man ja Gefahr in der eigenen PfĂźtze zu hocken.

-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Michael, hallo btight!btight hat geschrieben: â29 Okt 2022, 16:23Ist halt auch angenehmer, die Stufen runter zu pissen, grade als Frau. Wenn man in der Ebene pisst, hinter einem Auto oder so, läuft man ja Gefahr in der eigenen PfĂźtze zu hocken.Michael hat geschrieben: â18 Okt 2022, 18:00 Meine Kollegin will nur noch ins Treppenhaus, ist super sichtgeschĂźtzt. Da wir zu zweit sind schaut einer ob wer kommt, die Andere kann sich ganz ungestĂśrt erleichtern.
Wir gehen entweder weit nach oben oder ganz runter...
Allerdings sehen die Treppenhäuser deutlich besser aus, nicht so schmuddelig.
Wo ist denn bitte ein Treppenhaus sichtgeschĂźtzt? Das ist doch ein Durchgang, wo jeder herläuft, der von oben nach unten will. Und Du weiĂt auch nicht, ob nicht jeden Moment jemand aus der nächsten TĂźr rauskommt. Ein Treppenhaus habe ich noch nie benutzt. Ein Auto bietet dagegen Sichtschutz, wenn ich in die Hocke gehe. Ich muĂ nur ausloten, wohin das Gefälle geht. Dann läuft mir auch nichts an die Schuhe.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Wir haben letztens mal beides mal getestet, hinter dem Auto, direkt an einer Wand geparkt funtioniert ganz gut. Allerdings ist ein kleiner Fluss unter dem Auto hervorgelaufen, den hat jeder gesehen.
Im Treppenhaus war sehr diskret, eine Ecke im untersten Stockwerk, Natursteinboden beige und stark marmoriert. Das war ideal, wir haben dort beide hin gemacht, war sehr dringend und somit ne ziemlich groĂe Menge. Eine starke stunde später war alles eingesickert, hat man fast nicht mehr gesehen.
Im Treppenhaus war sehr diskret, eine Ecke im untersten Stockwerk, Natursteinboden beige und stark marmoriert. Das war ideal, wir haben dort beide hin gemacht, war sehr dringend und somit ne ziemlich groĂe Menge. Eine starke stunde später war alles eingesickert, hat man fast nicht mehr gesehen.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Wenn ihr oder andere das oft genug machen wird manâs dafĂźr safe riechen. Der Geruch zieht dann von der untersten Etage schĂśn nach oben durch das ganze Treppenhaus.
-
Wo stehen in detschland so versiffte parkhäuser?
In der Schweitz wĂźsste ich keines das so schlimm aus siht
In der Schweitz wĂźsste ich keines das so schlimm aus siht