Ich nehme mal an du hast das sarkastisch gemeintMiaMiaA hat geschrieben: â04 Mai 2023, 19:55 Ist doch nicht schlimm. Entweder verrotet es oder jemand räumt es weg. Wenn ich im Busch pinkel lass ich auch Slipeinlage oder Tampons incl Verpackung liegen. Ich nehme doch nicht meinen MĂźll mit.
Wenn ich mal bei Mecces mit Freundinnen esse, dann fliegt das auch aus dem Auto. Nicht das da mein Auto noch vollgemĂźllt wird.
1. Mai 2023
- Sabrina94
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: 1. Mai 2023
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das hoffe ich auch aber ich befĂźrchte leider nein. Neben all der geteilten Leidenschaft zum Thema Ns muss ich hier doch leider immer wieder lesen, dass einige einfach ihren MĂźll irgendwohin werfen.Sabrina94 hat geschrieben: â05 Mai 2023, 09:25Ich nehme mal an du hast das sarkastisch gemeintMiaMiaA hat geschrieben: â04 Mai 2023, 19:55 Ist doch nicht schlimm. Entweder verrotet es oder jemand räumt es weg. Wenn ich im Busch pinkel lass ich auch Slipeinlage oder Tampons incl Verpackung liegen. Ich nehme doch nicht meinen MĂźll mit.
Wenn ich mal bei Mecces mit Freundinnen esse, dann fliegt das auch aus dem Auto. Nicht das da mein Auto noch vollgemĂźllt wird.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ne, warum?Sabrina94 hat geschrieben: â05 Mai 2023, 09:25Ich nehme mal an du hast das sarkastisch gemeintMiaMiaA hat geschrieben: â04 Mai 2023, 19:55 Ist doch nicht schlimm. Entweder verrotet es oder jemand räumt es weg. Wenn ich im Busch pinkel lass ich auch Slipeinlage oder Tampons incl Verpackung liegen. Ich nehme doch nicht meinen MĂźll mit.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Weil das halt einfach sehr traurig ist, was du da erzählst. Den MĂźll Ăźberall hinzuwerfen ist ignorant der Umwelt gegenĂźber sowie Tieren und anderen Menschen. Da hatte man die Hoffnung, dass das ganze Sarkasmus war.MiaMiaA hat geschrieben: â10 Mai 2023, 16:27Ne, warum?Sabrina94 hat geschrieben: â05 Mai 2023, 09:25Ich nehme mal an du hast das sarkastisch gemeintMiaMiaA hat geschrieben: â04 Mai 2023, 19:55 Ist doch nicht schlimm. Entweder verrotet es oder jemand räumt es weg. Wenn ich im Busch pinkel lass ich auch Slipeinlage oder Tampons incl Verpackung liegen. Ich nehme doch nicht meinen MĂźll mit.
Ăberdenke doch bitte dein Verhalten. Hab weiter viel SpaĂ beim wildpinkeln aber schade der Umwelt dabei bitte nicht.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Ich finde ich schade der Umwelt damit nicht wirklich.kgeschichten hat geschrieben: â10 Mai 2023, 16:34Weil das halt einfach sehr traurig ist, was du da erzählst. Den MĂźll Ăźberall hinzuwerfen ist ignorant der Umwelt gegenĂźber sowie Tieren und anderen Menschen. Da hatte man die Hoffnung, dass das ganze Sarkasmus war.
Ăberdenke doch bitte dein Verhalten. Hab weiter viel SpaĂ beim wildpinkeln aber schade der Umwelt dabei bitte nicht.
Tampons und TaschentĂźcher verroten. MĂźll der aus dem Auto fliegt, wird von der StraĂenreinigung aufgesammelt. Ich erhalte sogar quasi noch Arbeitsplätze.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Schluss jetzt hier mit der Verherrlichung von Umweltverschmutzungen.
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy