Dies ist meine 2. Geschichte und ich wĂźrde mich sehr Ăźber Feedback freuen.
Die Geschichte ereignete sich bereits mehrmals. Ich werde sie so erzählen, wie ich sie zum letzten Mal in Erinnerung habe.
Das ganze ereignete sich im Sommer 2022 und ich war mal wieder bei meinen GroĂeltern, um die Gartenarbeit fĂźr sie zu erledigen, da ich das gerne fĂźr sei tue. Ich war leicht bekleidet sprich ich hatte nur eine Bade Short an, da ich alle 20 Minuten mal ins Wasser sprang um mich bei dieser vorherrschenden Hitze abzukĂźhlen. Ich war gerade dabei, den Teil des weitläufigen Gartens zu mähen, der am weitesten vom Pool entfernt war und obwohl ich vor 10 Minuten erst begonnen hatte, nach dem Pool gang weiterzumähen, war mir schon wieder tierisch heiĂ und pinkeln musste ich auch noch. Pinkeln ist im Garten sowieso kein Problem. Dieser ist relativ uneinsichtig dadurch, dass das gesamte GrundstĂźck mit Thujen oder Sträucher Alleen umgeben ist. Normalerweise stellt man sich halt irgendwo zu einem Baum oder Busch und lässt laufen. Das war mir allerdings zu langweilig. Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. AuĂerdem wollte ich diesen Abteil des Gartens endlich fertig mähen ohne schon wieder stoppen zu mĂźssen.
Da kam mir eine ähnliche Idee, wie auch in meiner 1. Geschichte. Ich lasse es einfach laufen während dem Mähen. Das ist so schĂśn angenehm und kĂźhl wird es danach auch noch. Gesagt, getan. Ich war gerade dabei den Sammelkorb des Rasenmähers auf dem Komposthaufen zu entleeren, als es plĂśtzlich aber gewollt aus mir heraussprudelte. Ich liebe es einfach ganz ungeniert in die Hose zu machen, und da sie ganz schwarz war und ich dann eh gleich wieder ins Pool wollte, war es sowieso egal. Es war einfach so schĂśn alles einfach laufen zu lassen, dass ich dadurch im Laufe des Sommers eine groĂe Menge an Zeit sparte. Ich bin mindestens einmal wĂśchentlich dort und werke im Garten. Immer mit Badehose im Sommer und da ich bei dieser Hitze entsprechend viel trinke, meldet sich meine Blase auch dementsprechend oft. Jedes mal an des Rand des Gartens zu laufen und seine Tätigkeit zu unterbrechen ist schon mĂźhsam, wenn man es auch einfach und unkompliziert an Ort und Stelle laufen lassen kann. Das habe ich den ganzen Sommer Ăźber so gemacht und werde ich auch heuer wieder genauso praktizieren.
Wie sieht es mit euch aus ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit?
Lg
Während der Gartenarbeit laufen lassen.
-
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Während der Gartenarbeit laufen lassen.
Du gehst zwischendurch ins Schwimmbecken'? Dann brunz doch dort hinein, oder machst Du es eh auch so?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
FlachspĂźler hat geschrieben: â04 Mai 2023, 09:23 Du gehst zwischendurch ins Schwimmbecken'? Dann brunz doch dort hinein, oder machst Du es eh auch so?
Hallo, nein das ist im eigenen Pool auch eher nicht ganz so meins, auĂerdem war ich ja ziemlich weit vom Pool entfernt und auĂerdem habe ich fĂźr mein Alter eine ziemlich schwache Blase, darum ging es ja, nicht jedesmal wo anders hin zu mĂźssen.
Lg
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Danke fßr dein Erzählen, wieder eine tolle Idee. Das Einpinkeln im Garten wßrde mir auch Spass machen, doch nicht allein wirds zum heiklen
Nervenkitzel.
Nervenkitzel.
Je oller, umso doller