Julias Buch
-
-
Vielen Dank Julia die is Dir wieder schĂśn gelungen nachdem Dir die andere entschwunden ist,so eine "schlimme Wurst "aber auch!!Julia hat geschrieben:Danke Euch zwei...
Klar, die Schßssel wird täglich frisch gebohnert, was denkst du denn? Soll ja schon immer sauber sein.
Hmm nicht ßbermässig Fett habe Ich gegessen. Ganz normal wßrde Ich sagen.
Ohjaaa der lies echt nicht so lange wie gewĂśhnlich auf sich warten, wie sonst so Ăźblich.
Bei der Arbeit kurz vor Ende spĂźrte Ich schon, das da was ist. Ob es nur Luft ist oder mehr? Testen konnte und wollte Ich's auch garnicht.
Aus der Arbeit - Aus dem Sinn! So war es. Das GefĂźhl war nicht mehr da. Auf dem Heimweg zu Fus drĂźckte ich n bissl, aber es war nichts mehr![]()
Kurz vor der eigenen HaustĂźr drĂźckte es dann. Na super, echt passend, knapp daheim, traumhaft. War wohl die Bewegung auf dem Heimweg.
Soo daheim angekommen, Handtasche ins Eck, Tablet geschnappt und ab ins Bad.
Ich hockte mich gemĂźtlich, drĂźckte, entspannte. Es kam Heute immer wieder n Bissl Luft. Das hab Ich sonst selten. Vermutlich lags am Curry Fleischpflanzerl, mit Zwiebeln und Pommes gestern Abend. Ich weis es nicht, jedenfals Total untypisch.
Nach mehreren Minuten kam dann eine Wurst heraus... Ahhh schĂśn! SchĂśn erleichtert. Anfangs war sie fester, gegen Ende hin weicher. Ich hab dann wieder nix mehr gespĂźrt, kurz noch entspannt und mich fertig gemacht.
Es roch auch ein wenig, aber nicht streng oder so.
Und es gab wieder n Bild, die Wurst hat sich fabelhaft präsentiert.
Bis bald wieder...
Lg Julia

-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Julias Buch
Wow Julia, das ging ja schnell und was fĂźr ein Bracht Exemplar, danke dir fĂźrs einstellen:D bin sprachlos:D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Eben war Ich wieder erfolgreich.
Es dauerte kurz, bis der erste, feste, fast schon knĂśdelige Teil drauĂen war. Der wollte anfangs einfach nicht, bis es dann doch klappte. Langsam schob es sich raus, quasi in Zeitlupe. Das war schon ein tolles GfĂźhl und schĂśn erleichternd.
Der ander Teil kam dann einfacher, zwei Minuten zeitversetzt nach.
Warum das so im Klo Ăźbereinander liegt? Keine Ahnung. Der Eine Teil wurde vom anderen Erschlagen.
Es plumpste schĂśn dumpf, spritzte den Po an. Gerochen hat heut nix. Es kam auch keine Luft.
In allem ganz ok, erleichtert in 10 Minuten, 2 x putzen und keine BĂźrste... Mehr gibts Heut nicht zu sagen.
Bis bald wieder...
Lg Julia
Es dauerte kurz, bis der erste, feste, fast schon knĂśdelige Teil drauĂen war. Der wollte anfangs einfach nicht, bis es dann doch klappte. Langsam schob es sich raus, quasi in Zeitlupe. Das war schon ein tolles GfĂźhl und schĂśn erleichternd.
Der ander Teil kam dann einfacher, zwei Minuten zeitversetzt nach.
Warum das so im Klo Ăźbereinander liegt? Keine Ahnung. Der Eine Teil wurde vom anderen Erschlagen.
Es plumpste schĂśn dumpf, spritzte den Po an. Gerochen hat heut nix. Es kam auch keine Luft.
In allem ganz ok, erleichtert in 10 Minuten, 2 x putzen und keine BĂźrste... Mehr gibts Heut nicht zu sagen.
Bis bald wieder...
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Glßckwunsch zum ersten Geschäft als Mod 

Why did you trust me, oh
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
With something so precious
Oh, why did you love me, oh
I'm sorry I'm reckless
Why did you?
Why did you?
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 83 Mal
Ja Mike, das war echt mal gut getroffen, das es keine Schlieren, Streifen oder so gibt.
Danke dir Christine. Es war das erste Geschäft seit dem. Das ist jetzt mein Moderatorinnen Einstand.
Lg Julia
Danke dir Christine. Es war das erste Geschäft seit dem. Das ist jetzt mein Moderatorinnen Einstand.
Lg Julia
-