Sogenannte Lost Places hab ich schon besucht, als ich den Begriff noch nicht kannte. Es waren einfach nicht mehr bewohnte, meist abbruchreife Gebäude. Es war immer schon ein seltsames, besonderes Gefßhl fßr mich, einen solchen Ort zu besuchen, ein bisschen Abenteuerlust und vor allem die Neugier. Das hier ist ein altes Kasernengebäude, das inzwischen entkernt und saniert wurde und als nun Wohngebäude genutzt wird.
NatĂźrlich hat es mir die alte, richtig versiffte KloschĂźssel angetan; ich musste da einfach reinschiffen:
(Explizit) noch ein Lost Place Klo
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Coole Idee uns das hier zu zeigen. Da fällt mir gerade auch solch Stelle ein. Mßsste die mal besuchen...und dokumentieren.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Schade hätte mich gerne mal auf die SchĂźssel drauf gesetztPinkelbube hat geschrieben: â11 Apr 2023, 20:37 Sogenannte Lost Places hab ich schon besucht, als ich den Begriff noch nicht kannte. Es waren einfach nicht mehr bewohnte, meist abbruchreife Gebäude. Es war immer schon ein seltsames, besonderes GefĂźhl fĂźr mich, einen solchen Ort zu besuchen, ein bisschen Abenteuerlust und vor allem die Neugier. Das hier ist ein altes Kasernengebäude, das inzwischen entkernt und saniert wurde und als nun Wohngebäude genutzt wird.
NatĂźrlich hat es mir die alte, richtig versiffte KloschĂźssel angetan; ich musste da einfach reinschiffen:lostp.jpg
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden