[EXPLICIT] wieder draußen geschissen
[EXPLICIT] wieder draußen geschissen
Ich habe aber meine Hockstellung natürlich auch aufgenommen, wie es unterwegs aussieht wenn ich kacke.
Es war zwar fest, aber ich habe viel gekackt auch wenn es nicht so auf dem Blick aussieht.
Jetzt kommen erstmal die Bilder, bei denen ich auch geschissen habe, weil ich noch nicht ganz fertig war. Ein Video habe ich natürlich auch und da hört ihr wie ich drücke und schwer tue, weil die Kacke fest war und obwohl ich druck hatte und musste.
Das Video kommt noch nach
Hier ist das Video und der Link dazu: ***
Ich hoffe es gefällt euch?
freundliche Grüße: a24ge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 28 Apr 2020, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***LINK ENTFERNT DA NICHT MEHR VERFÜGBAR***
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: wieder draußen geschissen
Hallo a24ge!
Tolles vid
Deine Scheiss-Stellung in der Hocke ist wahrscheinlich nicht die bequemste, noch dazu in der kalten Jahreszeit, zumal Du ja auch ein paar Minuten gebraucht hast. Und das Abputzen kommt ja noch dazu (oder hast Du das vielleicht im Stehen gemacht?).
Auf jeden Fall: weiter so
!!
Tolles vid

Deine Scheiss-Stellung in der Hocke ist wahrscheinlich nicht die bequemste, noch dazu in der kalten Jahreszeit, zumal Du ja auch ein paar Minuten gebraucht hast. Und das Abputzen kommt ja noch dazu (oder hast Du das vielleicht im Stehen gemacht?).
Auf jeden Fall: weiter so

Tolles Video!
Ich würde mich freuen, wenn es hier von Dir oder anderen Benutzern mehr videos geben würde, wo man den po beim drücken sehen würde.
vG Nasa
Ich würde mich freuen, wenn es hier von Dir oder anderen Benutzern mehr videos geben würde, wo man den po beim drücken sehen würde.
vG Nasa
hallo outdoorman
ich habe mich auch in der Hocke abgeputzt, es war sehr anstrengend in dieser Position, da ich eigentlich keine Probleme damit habe, nur es war sehr fest, deshalb so anstrengend.
ja ich werde demnächst wieder mal Bilder und Videos machen.
Macht doch auch Bilder und Videos oder nur Bilder, ich würde es gerne sehen, danke!
Ich habe Bilder von mir wo ich damals draußen gekackt habe mit meiner Hockstellung gefunden und die werde ich hier hochladen, es gibt von damals leider nur Bilder und keine Videos, aber ich hoffe das sie auch trotzdem gefallen.
mit freundlichen Grüßen: a24ge
ich habe mich auch in der Hocke abgeputzt, es war sehr anstrengend in dieser Position, da ich eigentlich keine Probleme damit habe, nur es war sehr fest, deshalb so anstrengend.
ja ich werde demnächst wieder mal Bilder und Videos machen.
Macht doch auch Bilder und Videos oder nur Bilder, ich würde es gerne sehen, danke!

Ich habe Bilder von mir wo ich damals draußen gekackt habe mit meiner Hockstellung gefunden und die werde ich hier hochladen, es gibt von damals leider nur Bilder und keine Videos, aber ich hoffe das sie auch trotzdem gefallen.
mit freundlichen Grüßen: a24ge
Re: die Bilder von damals
hier die Fotos Teil 1, leider nicht die Reihenfolge sondern durcheinander
Teil 2 folgt
Teil 2 folgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: die Bilder von damals
das ist Teil 2 leider auch durcheinander
Gruß a24ge
es gibt noch eine dritten TeilGruß a24ge
Re: 3. und letzter Teil
das wars ersteinmal mit den Fotos
freundliche Grüße a24geDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: unterwegs groß gemacht vor der Arbeit
hallo an alle
Ich habe ein neues Video hochgeladen und das ist hier zu sehen
Ich wurde leider gesehen von Waldarbeitern und das war mir peinlich, aber ich bin nach meinem großen Geschäft einfach vorbeigefahren mit dem Rad und sie haben mich komisch angeschaut und den Kopf nur geschüttelt, das war nachdem ich die Kamera ausgeschaltet habe
ich hoffe es gefällt euch?
mit freundlichen Gruß: a24ge
Ich habe ein neues Video hochgeladen und das ist hier zu sehen

Ich wurde leider gesehen von Waldarbeitern und das war mir peinlich, aber ich bin nach meinem großen Geschäft einfach vorbeigefahren mit dem Rad und sie haben mich komisch angeschaut und den Kopf nur geschüttelt, das war nachdem ich die Kamera ausgeschaltet habe

mit freundlichen Gruß: a24ge
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 28 Apr 2020, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: private Videos rund um das kacken
Hallo an alle, solltet ihr youtube haben, dann müsst ihr euch anmelden und nach meiner gmail Adresse fragen, dann könnt ihr diese Videos anschauen, da ein paar Videos gemeldet worden und gesperrt worden sind, tut mir leid.
Aber was Bilder betrifft die kann ich natürlich hier öffentlich posten.
Vielen Dank für das Verständnis.
Ich werde erstmal eine weile nur private Videos hochladen und nur Bilder veröffentlichen, danke
Aber was Bilder betrifft die kann ich natürlich hier öffentlich posten.
Vielen Dank für das Verständnis.
Ich werde erstmal eine weile nur private Videos hochladen und nur Bilder veröffentlichen, danke