Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrĂźckt
Re: Dieser Einkauf ging in die Hose - im Hofer-Markt in die Hose gedrĂźckt
Hallo Jenny,
ich habe mich extra angemeldet, weil ich die Bilder sehen wollte. Perfekt. Genial, dass es junge Frauen gibt, die dafĂźr eine Neigung haben. Wie war es bei dir? Ging trotz des vorherigen pullerns auf der Toilette ein bisschen PiPi in die Unterhose?
Lieber GruĂ
Kackmann.1978
ich habe mich extra angemeldet, weil ich die Bilder sehen wollte. Perfekt. Genial, dass es junge Frauen gibt, die dafĂźr eine Neigung haben. Wie war es bei dir? Ging trotz des vorherigen pullerns auf der Toilette ein bisschen PiPi in die Unterhose?
Lieber GruĂ
Kackmann.1978
MM82 hat geschrieben: â14 Nov 2022, 21:59 Richtig mutig, macht mich auch richtig an.
Ich hätte nie die Courage sowas in der Ăffentlichkeit zu machen - bekomme schon Panik wenn ich irgendwo auĂerhalb von Zuhause Bauchweh bekomme und keine Toilette in Sicht istâŚ
Was hättest du gemacht falls du eine bekannte Person aus deinem Umfeld zufällig getroffen hättest und du mit dem Stinker vor dieser gestanden hättest?![]()
Keine Ahnung, aber man hat echt kaum was gerochen. Ich wäre wohl ruhig geblieben und hätte versucht, den Kontakt mĂśglichst kurz zu halten.MM82 hat geschrieben: â14 Nov 2022, 21:59 Richtig mutig, macht mich auch richtig an.
Ich hätte nie die Courage sowas in der Ăffentlichkeit zu machen - bekomme schon Panik wenn ich irgendwo auĂerhalb von Zuhause Bauchweh bekomme und keine Toilette in Sicht istâŚ
Was hättest du gemacht falls du eine bekannte Person aus deinem Umfeld zufällig getroffen hättest und du mit dem Stinker vor dieser gestanden hättest?![]()
Und nein, hatte kein Pipi in der Hose.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi Jenny,
Erstmal vielen Dank fßr deinen ausfßhrlichen Bericht und die Fotos. Man(n) konnte es sich richtig vorstellen, als wäre man dabei gewesen.
Kommst du aus Ăsterreich? Weil ich meine dort mal einen Hofer Supermarkt gesehen zu haben.
Danke fĂźr deinen Mut, deine Erlebnisse hier zu teilen und I freue mich schon auf weitere Aktionen und Berichte von dir.
Finde es toll, wenn Frauen so offen mit diesem, eigentlich ja ganz natĂźrlichem Thema umgehen.
Liebe GrĂźĂe aus Norddeutschland
Erstmal vielen Dank fßr deinen ausfßhrlichen Bericht und die Fotos. Man(n) konnte es sich richtig vorstellen, als wäre man dabei gewesen.
Kommst du aus Ăsterreich? Weil ich meine dort mal einen Hofer Supermarkt gesehen zu haben.
Danke fĂźr deinen Mut, deine Erlebnisse hier zu teilen und I freue mich schon auf weitere Aktionen und Berichte von dir.
Finde es toll, wenn Frauen so offen mit diesem, eigentlich ja ganz natĂźrlichem Thema umgehen.
Danke! Ja, in Ăsterreich gibt es Hofer-MärkteBarney1990 hat geschrieben: â16 Nov 2022, 09:09 Hi Jenny,
naja ... der einfachste trick ist windeln zu tragen ... auch pampers genannt ...Jenny_Cool hat geschrieben: â13 Nov 2022, 17:22 ... Jedenfalls bräuchte ich Tricks, um mĂśglichst wenig Saubermachen zu mĂźssen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Nee geht ja nicht um die Klamotten. Die Unterhosen entsorge ich eh. Geht darum, dass ich mich saubermachen muss. Und dass muss ich trotz Windel. AuĂerdem sieht man dann nix - Windeln sind der absolute abturnerHarald hat geschrieben: â16 Nov 2022, 20:54naja ... der einfachste trick ist windeln zu tragen ... auch pampers genannt ...Jenny_Cool hat geschrieben: â13 Nov 2022, 17:22 ... Jedenfalls bräuchte ich Tricks, um mĂśglichst wenig Saubermachen zu mĂźssen.![]()
![]()
![]()
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wow. Krass dass du es echt durchgezogen hast.
Der Hammer.
Wann kommt die nächste Aktion von dir?
Der Hammer.
Wann kommt die nächste Aktion von dir?
-
Zieh eine Latexhose an, das ist nochmal geiler und man hats einfacher beim saubermachen⌠eine Packung Einmalhandschuhe steht bei mir auch immer im bad, macht das reinigen jnd po abwischen viel angenehmerâŚ
Manchmal ist das nämlich echt eklig und ich hab auch schon die ein oder andere hose direkt weggeschmissen weil es mich so angeekelt hat die nochmal anzufassen trotz handschuhe
Manchmal ist das nämlich echt eklig und ich hab auch schon die ein oder andere hose direkt weggeschmissen weil es mich so angeekelt hat die nochmal anzufassen trotz handschuhe
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Zwar nur eine Kleinigkeit, aber warum schreibst du als Ăsterreicherin TĂźte? In Ăsterreich heiĂt das doch Sackerl.