Nur weil sie deiner Meinung nach was vernĂźnftiges beigetragen hat heiĂt das nicht dass alle das so sehen.Hausmeier hat geschrieben: â01 Jan 2023, 11:24Bei manchen Usern denke ich eher :"Wenn man nichts vernĂźnftiges zu sagen hat, einfach Mal Klappe halten"
Oder ist dir entgangen, dass seit Wochen hier nichts mehr vernĂźnftiges verĂśffentlicht wird? Sie war wenigstens jemand, die gute Geschichten geschrieben hat. Ich hoffe nur, die beiden Janas haben sich nicht auch still und leise verabschiedet, weil man lange nichts mehr von ihnen gelesen hat. Die beiden schreiben auch super.
Aber in einem anderen Thread habe ich mal eine Seite mit guten Geschichten verlinkt.
viewtopic.php?t=9732
Ne Kurzfassung davon hätte es auch getan, Guck dir mal den Text an. Viel bla bla ist einfach so. Wenn es einem hier nicht mehr gefällt ist ja ok, dann soll man gehen, aber nen ellenlangen Text verfassen? Muss nich. Und die Meinung von mir und Ka580 ist genauso willkommen wie deine und wir sagen dir nicht, dass du die Klappe halten sollst, was hast du denn fßr ein Problem, dass du so ausfallend wirst.