Sauna

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten

Sauna Frauen - im stehen pinkeln ja oder nein?

Ja ich pisse nur im stehen
13
45%
Nein ich pisse in einer anderen Position
16
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

janina123
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Sauna

Beitrag von janina123 »

kgeschichten hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:27
Ich hoffe ich bekomme hierfür keine Kritik. :D Also wir haben in der Kabine rumgemacht und sie saß auf der Bank auf mir und ich wollte in sie eindringen. Sie meinte dann, dass sie vorher nochmal muss und ich habe gesagt sie soll einfach laufen lassen. Es ist also auf mich und indirekt auf die Bank und auf den Boden. Danach hatten wir direkt in unveränderter Position Sex. Ist nicht die feine Art aber es hat uns ziemlich angemacht.🙈
Mit Blick zu dir? Steht ihr allgemein auf anpinkeln?
Habt ihr die Kabine danach wieder sauber gemacht? und war da ein Abfluss?
kgeschichten
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von kgeschichten »

janina123 hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:32
kgeschichten hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:27
Ich hoffe ich bekomme hierfür keine Kritik. :D Also wir haben in der Kabine rumgemacht und sie saß auf der Bank auf mir und ich wollte in sie eindringen. Sie meinte dann, dass sie vorher nochmal muss und ich habe gesagt sie soll einfach laufen lassen. Es ist also auf mich und indirekt auf die Bank und auf den Boden. Danach hatten wir direkt in unveränderter Position Sex. Ist nicht die feine Art aber es hat uns ziemlich angemacht.🙈
Mit Blick zu dir? Steht ihr allgemein auf anpinkeln?
Habt ihr die Kabine danach wieder sauber gemacht? und war da ein Abfluss?
Ja, mit Blick zu mir und ja tun wir. Wie ist es bei dir/euch?
Die Kabine hatte einen Abfluss aber da sie ja nicht ansatzweise dahin gezielt hat ist wohl nur etwas dahingeflossen. Ich habe mit einer Wasserflasche die ich dabei hatte danach notdĂźrftig das meiste weggespĂźlt.
kgeschichten

janina123 hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 16:29
Sabrina94 hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 16:09 Nicht nur Pipi? Hast du in die Umkleide geschissen?
😂😂😂😂😂
Nein. Mein Freund und ich waren gemeinsam in der Umkleide und waren da nicht zum umziehen 😅
Da es allerdings im FKK-Bereich war, und er doch schneller als geplant bereits in mir "fertig" war, wollte ich seinen Saft dann nicht in mir lassen und vermeiden, dass außerhalb der Kabine was aus mir heraus kommt. Und wenn man sowieso schon pinkeln muss und dann noch "presst", kommt auch Pipi 😀
Blieb denn bei euch noch etwas von deiner Pipi und seinem Sperma in der Umkleide?
janina123

Beitrag von janina123 »

kgeschichten hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:40

Die Kabine hatte einen Abfluss aber da sie ja nicht ansatzweise dahin gezielt hat ist wohl nur etwas dahingeflossen. Ich habe mit einer Wasserflasche die ich dabei hatte danach notdĂźrftig das meiste weggespĂźlt.
nein, tue ich nicht.
Hattet ihr kein schlechtes Gewissen danach?
Pinkelt ihr häufiger an solchen Stellen?

kgeschichten hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:41
Blieb denn bei euch noch etwas von deiner Pipi und seinem Sperma in der Umkleide?
Naja, ich habe keinen Penis und wie schon an diversen Strellen hier geschrieben, ist genaues Zielen damit nicht immer so super einfach. Ich habe aber versucht, den ABfluss möglichst gut zu treffen 😀
kgeschichten

janina123 hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:45
kgeschichten hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:40

nein, tue ich nicht.
Hattet ihr kein schlechtes Gewissen danach?
Pinkelt ihr häufiger an solchen Stellen?

kgeschichten hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:41
Naja, ich habe keinen Penis und wie schon an diversen Strellen hier geschrieben, ist genaues Zielen damit nicht immer so super einfach. Ich habe aber versucht, den ABfluss möglichst gut zu treffen 😀
Worauf genau stehst du denn beim pinkeln? :)
Wir hatten schon etwas schlechtes Gewissen und es deswegen etwas weggemacht. Hattet ihr kein schlechtes Gewissen?
Nein normalerweise pinseln wir zuhause oder in der Natur, grundlegend an Sorten wo wir niemandem belästigen der es nicht mÜchte.

Hast du sein Sperma auch aus dir raus gezielt in den Abfluss laufen lassen?
janina123

Beitrag von janina123 »

kgeschichten hat geschrieben: ↑06 Apr 2023, 17:50

Worauf genau stehst du denn beim pinkeln? :)
Wir hatten schon etwas schlechtes Gewissen und es deswegen etwas weggemacht. Hattet ihr kein schlechtes Gewissen?
Nein normalerweise pinseln wir zuhause oder in der Natur, grundlegend an Sorten wo wir niemandem belästigen der es nicht mÜchte.

Hast du sein Sperma auch aus dir raus gezielt in den Abfluss laufen lassen?
ich pinkeln nur gerne unkomliziert.
Doch, schon bisschen. Aber die Lust hat gesiegt in dem Moment.

Ja, natĂźrlich. Warum sollte ich nicht Ăźber den Abfluss?

Und da es nicht das eigentliche Thema ist: genug Ăźber Sex dort geschrieben hier.
kgeschichten

Da hast du recht. :) Abschließend sei gesagt ich verstehe dich. Auch bei uns hat die Lust gesiegt.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“